Auf einem Rare Helm sind kein +3 Elementar möglich max +2Druidskills bzw. +2Ele und 3 Tornado, auf magischen(blau) sind +3 Elementar und 3 Tornado möglich und noch zusätzlich ein Suffix (leben, Fhr...) und Larzuk kann wenn er es gut mit dir meint noch 2 Sockel reinhauen. Ein Rare bekommt immer nur 1 Sockel bei Larzuk, 2soc sind nur durch die Eigenschaft mechanisch möglich.
Sorry ich hatte mit meinem TS 2,9k life (zuerst Schaden gemaxt) mit Bo über 3,6k life, wozu brauchst du so viel Leben bzw. Maxblock und Damage Red?
Was trägt denn dein Merc, irgendwas mit Altern z.B Schnitters oder Gesetzbringer? Durch Altern werden die Gegner verlangsamt und du machst ca. doppelten Damage.
Also ich habe auch mal MaxBlock ausprobiert, ich finde es bringt nix eher sogar Nachteile. Wenn ein Seelenmob mit Überzeugungsaura deine Rüstung runterschießt, hilft dir natürliches Leben mehr, weil man das nicht blocken kann, genauso die Vergifter im CS, das Inferno finde ich noch am schlimmsten, da hilft dir auch kein Maxblock. Mit Grissi + Merc hat man genügend Blocker, so dass du dahinter schön drauf Tornados loscasten kannst.
Beste Grüße
P.S wenn du schon Enigma trägst, vl. noch Gheeds, WTs, Harle usw. kommst du schon auf ordentliche Mf-Werte. Mein Stormer hat damals furchtlos das CS mit Skulli, Wts, Harle und Wächtertreu ordentlich Mf-Runs gemacht und sogar Sachen gefunden.(Grissi Wirbelschild, Talarmor, Arky+2...)