• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

helm sockeln

olladia

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich hab nen guten weissen Falkenhelm gefunden mit +3 Amageddon und + 2 Vulkan.

Ist dieser gut geeignet für einen Feuerdruiden, vor allem wenn man ihn sockelt mit 3 Löchern ( für Delirium )

Sockelt man beim Larzuk Quest oder im Würfel ( mit welchem Rezept )

Danke

ich denke, dass dieser helm für einen armagedon/vulkan-dudu tatsächlich nützlich wäre ^^. sockeln kannst du ihn bei larzuk, wo er dann auch 3 sockel bekommt, oder mit dem würfelrezept. da bekommt er allerdings 1-3 sockel....

hier findest du die cuberezepte. auch die zum sockeln....

vom reinen schaden her dürfte ein solcher helm schadensmäßig hinter rabengarn + facette liegen. +2 auf alle skills und die chance auf terror/mb würd ich bei nem feuerele nicht höher werten als die bis zu 25 allres durch rabengarn, stichwort fehlende ca

jau besorg dir lieber nen guten Rabengarn ich würd mal sagen der wäre für die ist die du in den Helm stecken willst drin :D

^^

und am besten direkt ne gute 5/5 fire facette mit dabei

und sockel nich mim würfel... chance 1-3 is lol wenn der 1 oder 2 kriegt kannste den helm sofort wegwerfen

mit zwei kann immerhin noch ortsol reinsockeln, also wäre der dann als übergangslösung zu gebrauchen. mit einem sockeln ist er aber tatsächlich nur noch charsifutter :)

Chancen:

auf 3: 4/6
auf 2: 1/6
auf 1: 1/6

daher nur eine 16,666%ige(devil wa?) Chance schrott zu werden beim cuben :)

:hy:

Danke für die Mithilfe.

Ich hab bei Larzuk gelocht und sind 3 geworden.

Da ich NL spiel ist Rabengarn auch nicht so billig und Delirium eventuell dan doch zu überlegen.

Moin

Denke auch dass du kaum nen Rabengarn fürne Ist bekommen würst.
Der Helm ist doch garnet so schlecht ich würd da Deli reinkloppen und gut is.
Ich hab einen mit 3 zu Riss und 3 zu Amageddon gefundern und Kumpel hat sich Deli reingekloppt und zoggt den Helm immer noch , von daher glaube net dassde da viel Verlierst an Schaden ....

Ich würd lieber in den Rest investieren als dass du alles für Raven ausgibst und danach nichts mehr da is...:D

Gruß Dome

Moin

Denke auch dass du kaum nen Rabengarn fürne Ist bekommen würst.
Der Helm ist doch garnet so schlecht ich würd da Deli reinkloppen und gut is.
Ich hab einen mit 3 zu Riss und 3 zu Amageddon gefundern und Kumpel hat sich Deli reingekloppt und zoggt den Helm immer noch , von daher glaube net dassde da viel Verlierst an Schaden ....

Ich würd lieber in den Rest investieren als dass du alles für Raven ausgibst und danach nichts mehr da is...:D

Gruß Dome

Zurück
Oben