• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

helm zu teuer mal ne frage

Eternaldragon

Member
Punkte Reaktionen
0
und zwar hab nen bo helm mit rw delerium nur kostet mich leider 1 haltbarkeit 170000 gold :confused: LOL is ja nen helm also müste man ja mit den rezpt
1 Ral-Rune + 1 Rüstung
Ral + nicht-ätherische Rüstung
wieder auf max haltbarkeit kommen oder? oder geht das ned bei rw ?

doch doch, geht, wird auch von vielen leuten benutzt die für ne komplette reparatur mal eben ein paar mios zahlen müssten :D

pauschal non-sup kann man doch auch nicht sagen oder?

+Haltbarkeit hätte doch wieder Repakosten gesenkt, oder hab ich das wieder falsch verstanden? :)

dura senkt wieder die rep kosten. stimmt schon. aber ganz ohne ed müsste billiger sein, als ed und dura zumsammen.

brop is es war ja nen 3 bo helm mit nochen andern schrei 3 socked naja wen er auf 0 gegangen wäre hättes mich knap 51mille gekostet nach thx für die antworten bin ich beruight :-))

Man bedenke dass der erste Durapunkt teurer zu sein scheint als alle folgenden...
ergo also teurer alles sofort zu reppen als abnutzen zu lassen ;)

mfg Venom :hy:

schonmal geschaut ob die ladungen voll sind? :)

mfg

joa, ist halt so bei machen sachen. hab ich auch schon beobachtet. wenn ich mich nicht irre kostete mein druid delirium last ladder pro haltbarkeit 80k (und das war eine falkenmaske :irre: )
würde es machen wie schon gesagt:
warten bis der helm es nahe der totalen zersörung ist und denne via würfel reppen :D
oder du hast das kleingeld über ;)
aber als bo barb sollte man auch nicht soo viel dura verlieren denke ich (ich interpreitiere nur rein, dass deiner einer ist :) )

MfG

Zurück
Oben