• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helmfrage

uall

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich höre super oft, Gulli wäre der beste Helm. Im Moment trägt mein Barb auch nen Gulli, vorher hatte er Arreats.
Da ich nu Greif&Death habe (NL) hab ich Totschlag > 100% und FHR interessiert mich wenig.

Bleibt bei Gulli also:
+15Str
+35CB
Mit restlicher Ausrüstung komm ich so genau auf 100CB was nicht schlecht ist. Und nen Sockel wäre auch frei.


Bei Arreat wäre das wichtig (+ Sockel, +upped):
+2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
+2 zu "Kampffertigkeiten"
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer

Desweiteren hab ich noch einen Arreat 1.08 (+Sockel):
+1 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
+2 zu "Kampffertigkeiten"
+0.5 Maxdam (Charakterlevel basierend) = 46MaxDam
-15% Zielverteidigung
+30 Leben

Wie erwähnt habe ich im Moment noch Gulli drin, denke aber wieder zu wechseln. Was würdet ihr machen und wie würdet ihr sockeln (brauch kein IAS). Eventl 30Max? Für upped Arreat brauch ich auch kein -15Req, und Resi brauch ich auch net. D.h. eigentlich kann alles gesockelt werden schlagt was vor.
 
1. heißt das runenwort Grief! nicht Greif (ist ja kein mythos ;)) :p

2. kommst du bestimmt nicht auf über 100 DS, da DS auf einer waffe nur für die waffe selber wirkt, nicht für die andere....

ich würde beim gulli bleiben und je nachdem, was mehr bringt (siehe dmg-calc) nen 40ed juwel oder nen 30 max sockeln....

zumindest ein nacktes 40ed jool sollte nicht allzu teuer sein ;)

hm mit nem 08er arre hab ich keine erfahrung, klar ist der maxdmg nice :)
 
-15% req? Oo Also du brauchst es ja nicht, aber wenn nen baba an sowas einen gedanken vereschwendet macht er entweder nen shouter/wuba oder hat grundsätzlich was falsch verstanden.

Also ich würde ja Arre 08 nehmen. 30max sockeln. Defensiven stats sind zwar vom neuen arre besser, aber die wirste wohl net brauchen. Also nimm die alte wenn du sie hast, dann kriegste auch noch nen netten damschub.

edit: kann man aber trotzdem über Arre nachdenken, kenny. Wird sich net viel nehmen das ganze, gulli oder arre 08. Aber arre 08 ist halt...nice :)
 
Ich meinte ich brauch für upped arreat kein -15req juwel (also kein 40-15) weil ich genug str habe. Was daran nu falsch sein soll weiß ich nicht.

Grief heißt es, hab mich nur verschrieben.

Und ja ich hätte auch Death 100CB, auf Grief eben nicht. Ist nur die Frage ob ichs wirklich brauche. Ich glaub ich spiel mal mit allen 3 Helmen ungesockelt und schau mal was so geht :)

Hab auch an den 08er gedacht wenn da noch mal 30Max reinkommen gibts enormen Damageschub.
 
mit death hast du (highlords und gores setzte ich mal voraus) um die 90% ds oder weniger.

mit grief sogar nur um die 65-70.

eine erhöhung um weitere 15% endschaden durch ds vom gulli schlägt den neuen arre in jedem fall.

obs den alten schlägt müsste man ausrechnen. bei nem frenzy mit machtsöldner und forti wärs warscheinlich, das der 1.08er besser ist.
 
Zurück
Oben