• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helmfrage

Daydreamer8183

Mitglied
Hi,
bastel grad an einem Shouter rum. Eq ist soweit fertig. Nur am Helm fehlts noch.

Frage 1: Ist es möglich, folgende Stats auf einem magischen Barb-Helm zu bekommen:
- +3 Kriegsschreie (skilltree)
- +3 Kampfbefehle (skill)
- +3 Kriegsschrei (skill)

Die Affix-Liste gibt darüber leider keine Auskunft und in der Preisliste wird so einer auch nicht aufgeführt.

Frage 2: Falls es möglich sein sollte, lohnt es sich, nach so etwas zu suchen? Wenn laut Preisliste ein +6BO Helm schon mit 10+ ISTs aufgelistet wird, dann wäre doch ein +6BO & +6WC nahezu unbezahlbar, oder?

Danke schon Mal für eure Hilfe.

lg
Daydreamer

Hier nen Link:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_info.php

Bei magischen wären das also 1 Affix und 2 Staffmods.

Affix is sicher möglich Chance sollte etwa bei 1 zu 258 liegen (lvl 99 Angriffshelm als Beispiel)

Zu den Automods:
Es sind bis zu 3 Fertigkeiten möglich die um bis zu 3 Punkte erhöht werden können.

Nun ist diese Tabelle wichtig:

iLvl Fertigkeitengruppe
1 2 3 4 5 6
iLvl ≤ 11 80% 20% - 12 ≤ iLvl ≤ 18 30% 50% 20% - 19 ≤ iLvl ≤ 24 10% 20% 50% 20% - 25 ≤ iLvl ≤ 36 - 10% 20% 50% 20% 37 ≤ iLvl ≤ 99 - 10% 20% 50% 20%

(damit se besser aussieht hier nen Link^^)
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/staffmods.html

Kampfbefehle ist 5 Kriegsschrei 6.
=> ist zusammen möglich.

Dürfte aber sehr selten sein.

Zuletzt bearbeitet:
möglich ist das schon bo und wc sind dabei dann staffmods und das einzige affix 3kriegsschreie! müsste dann auch unbezahlbar sein, wird nur höchstwahrscheinlich kaum gebraucht und so selten sein, dass du da noch jahre brauchen würdest... deswegen lohnt es sich mMn nicht danach zu suchen, lieber nen weißen +3WC, + x BO helm suchen un delirium reinpacken!

Und ich bedanke mich recht herzlich bei euch beiden :kiss:
Dann wird wohl daraus nichts und ich muss mich wohl doch für Delirium entscheiden. Hätte halt gerne noch die freien Sockel mitgenommen. Naja, man kann halt nicht immer alles haben :(

Wenn du dich nicht unbedingt auf die +6 festlegst, dann würden für dich auch Rare Helme in Frage kommen, diese können auch +5 Haben und bis zu 2 Sockel (wenn das Affix passt).
Die sind dann imo gar nicht mal so selten.
Die beiden hier im Bild hab ich z.b. diese Ladder gefunden (ohne gezielt zu suchen bzw. wirklich gefunden nicht getradet)
schreihelme.png

Danke für den Gedankengang
Bin ich auch grad drauf gekommen, als ich einen ähnlichen in der WS gesehen habe:)
Leider hab ich bei sowas kein Glück. Aber muss meinen Suchthread gleich mal ändern ;)

Zurück
Oben