Sikkah
Guest
Hoi Leute, ich bin seit einigen Tagen am werkeln und traden für ne ansehnliche Bowzon. Erstmal liste ich mein EQ:
Kopf: 45 ias // 120 ed skull
Amu: Cat's Eye
Bow: Faith GMB 15 fana +2 Skills +3 Bowskills
Rüsse: Forti 29 res
Hände: Loh (Schüler)
Ring1: Ravenfrost 20 dex
Ring2: NICHT VORHANDEN
Gürtel: Nosferatu's Coil
Schuhe: Gore Riders
Inventory: 20//xx Amat, low Anni , einiges an 20 life scs / resi scs
So jetzt zu meinen Fragen!
1. Mein Gear, ist eigtl. das best mögliche oder? Verbesserungsvorschläge??
2. PVM. Alles auf Vita, oder alles auf Dex?
3. SKILLVERTEILUNG, hier is der Knackpunkt, ich will auf jeden fall Multizon machen, auch wenn Strafe besser is mir egal , könnt ihr mir sagen wie ich die Punkte genau verteilen soll für optimale Performance was PvM angeht?? Wäre suuuper lieb.
4. Mein Merc (Act 2 alp off, anda face, eth forti, noch keine waffe, hier dann prider oder??)
Das wäre alles, wäre euch super dankbar wenn ihr vorallem auf meine Frage der Skills bezüglich eingeht. Danke euch
Kopf: 45 ias // 120 ed skull
Amu: Cat's Eye
Bow: Faith GMB 15 fana +2 Skills +3 Bowskills
Rüsse: Forti 29 res
Hände: Loh (Schüler)
Ring1: Ravenfrost 20 dex
Ring2: NICHT VORHANDEN
Gürtel: Nosferatu's Coil
Schuhe: Gore Riders
Inventory: 20//xx Amat, low Anni , einiges an 20 life scs / resi scs
So jetzt zu meinen Fragen!
1. Mein Gear, ist eigtl. das best mögliche oder? Verbesserungsvorschläge??
2. PVM. Alles auf Vita, oder alles auf Dex?
3. SKILLVERTEILUNG, hier is der Knackpunkt, ich will auf jeden fall Multizon machen, auch wenn Strafe besser is mir egal , könnt ihr mir sagen wie ich die Punkte genau verteilen soll für optimale Performance was PvM angeht?? Wäre suuuper lieb.
4. Mein Merc (Act 2 alp off, anda face, eth forti, noch keine waffe, hier dann prider oder??)
Das wäre alles, wäre euch super dankbar wenn ihr vorallem auf meine Frage der Skills bezüglich eingeht. Danke euch