• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

help! ick suche jemanden zur RQ-hilfe

blutworschd

Guest
hi. ja also folgendes problemchen. ich hab vor paar wochen all meine bnet-accounts gelöscht, da ich der meinung war, dass mir d2 zu viel zeit vom studium raubt. ich wurde eines besseren belehrt und hab wie früher im SP rumgezockt. allerdings fehlen mir da eben die leute mit denen ich sonst so spiele.

also kurzum: ich hab wieder angefangen... jaja, kommen se ruhig wieder alle mit "die sucht treibt einen immer wieder zurück".... ich sag "RICHTIG"^^ nun hab ich ne neue sorc angefangen, die mit lvl 22 auf a4 hell steht. auf durchquesten hatte ich keine lust, nachdem ich im SP in den letzten wochen in rekordzeit die akte mit diversen chars aufgeräumt habe. langsam kann ich keinen dschungel mehr sehen... :D

nun, im moment steh ich so da und hab einfach überhaupt nichts. bis auf einen 'reim'-kampfschild, den konnte ich schon bauen. und ne geisterscherbe. da ich auf ein paar basics angewiesen bin, mir aber nix schenken lassen will (ja, ich schenke gern mein zeug weg, nehm aber nur ungern selber was^^), muss ich irgendwie an tradeables rankommen.

da dacht ich mir, mit den runenquests könnte ich ja sonne haben. nun hab ich einen maßlos netten freund in der /f l, der mir folgenden deal vorgeschlagen hat:

er gibt mir ein paar starteritems und ich geb ihm meine alp- und hell-rqs. unabhängig vom ergebnis. das ganze sieht werttechnisch so aus, dass ich mit schlechten runen "gewinn" mache, droppt aber ne gul oder sowas, macht er gewinn. das lustige spielchen gefiel uns, also machen wir das. leider ist der gute heute und morgen offline und ich kanns einfach nicht mehr abwarten. wäre äußerst nett, wenn mir jemand helfen könnte, die hell- und alp-rqs abzugrasen.

ich such jemand freundlichen, der das für mich erledigt (kein enigmadin oder sowas bitte ;)) falls wer bock hat, einfach ne PM schreiben. ich stöber übrigens täglich im forum und weiß, von wem ich mir meiner meinung nach getrost helfen lassen kann. :)

klauen wäre übrigens der tritt in die eier deluxe für mich, da ich sonst einfach GAR nix hab ^^

so long

the worschd

€: ladder 4 natürlich :)

brauche nun nur noch hilfe auf alp, hell-rq war eine Lum-Rune :(

€: hat sich alles erledigt, alp war eine ko. also hab ich besser abgeschnitten als er ^^

Zurück
Oben