• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Help my Pls

• Ersteller Ersteller dEATHcLON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dEATHcLON

Guest
Hallo zusammen bin neu im Forum kenn mich noch net so gut aus im forum aber das wird schon:D

Hab ne frage, letztens hab ich wieder mal D2 ausem Keller geholt.

Habe aber feststellen müssen das der Key niergens wo war:cool:
also musste ich mir einen ausem inet saugen

Nun meine Frage: kann mir jmd helfen im game bin wieder frisch dabei

mein paladin is ers lvl 56 suche jmd zum IP_gamen

pls help my
thx:D

Hmm, versuchs mal im Kontaktforum....das hier ist eher für Fragen zu Pala-Spielweise und Ausrüstung und so! Aber viel Spass !

Oh...:confused: :D

Danke wie schon gesagt kenn ich mich noch net so gut aus^^

dEATHcLON schrieb:
also musste ich mir einen ausem inet saugen

Na prima, da wird sich ja jemand freuen, wenn jetzt irgendwo auf der Welt ein D2-Player feststellt, dass sein Key von dir verwendet wird.

Mach das ordentlich und kauf dir einen eigenen, wenn du schon keine Ordnung halten kannst.
Dann ist auch die Gefahr geringer, dass du nen Rechner voller Viren/Keylogger/etc hast, wie es jetzt wahrscheinlich der Fall sein wird.

wenn du im bnet spielen willst, was man dir speziell zu anfang nur empfehlen kann, kauf dir einfach diablo2 neu - das kostet inzwischen auf amazon und co so gut wie garnichts mehr.

du musst wie meine vorredner schon sagten nur dafür sorgen, dass du auf keinen keylogger reinfällst also les die ganzen selbstschutz-guides ;)

Na prima, da wird sich ja jemand freuen, wenn jetzt irgendwo auf der Welt ein D2-Player feststellt, dass sein Key von dir verwendet wird.

Hab nen Sp gesogen^^

aber is kla kauf mir en neuen

doch gibt es

immer wenn ich b-net starten will kommt

Dieser CD-Key ist nicht für B-net Autentyfiziert oder wie man das schreibt

ne, dass heißt lediglich das dieser key gebannt wurde fürs b-net ...

so ja - hier zumindest nicht, hier werden palaspezifische sachne geklärt :)

schau mal da:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1786&daysprune=

oder da:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26&daysprune=

mfg und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben