• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Henker barb ? :D

Kopjagavl9

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor nen par monaten nen perfekten henkers gerechtigkeit gefunden und hab nen 2h zealer drum gebaut, der ist leider etwas (sehr) verstattet (1.13 respec pls :D)

Nun gammelt das teil auf n Muli rum.

Mir kahm aber neulich die Idee nen wirbler drum herum zu bauen, da der alter effekt auf kill ist würde das auch super passen :D

oder hab ich was übersehn? ^^
dmg und speed müste auch reichen :/
irgendwelche einwende?

Moin!

Gz erstmal dazu!

:ww: funktioniert da schon, aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du nicht auf maxspeed kommst. Mit ner Ias-Sockelung (Juwel oder Shael ist egal) kommst du auf 6fpa, was ausreichend ist, aber halt nicht das Optimum.

Ist natürlich etwas ungünstig, dass die Monster nicht vor dem Schlagen verflucht werden, sondern erst, wenn das erste tot ist, aber dann fallen wenigstens die Letzten schnell.

Schön finde ich CB und die -33%def, was die Waffe zu nem guten Bosskiller macht.

Fazit: Möglich ist es. Wahrscheinlich sogar gut, aber es gibt halt besseres. Da du die Waffe gefunden hast, benutz sie doch. Würde ich zumindest machen.

Gruß
Torben

€: Vom Style natürlich mal ganz abgesehen. Die Ruhmesaxt sieht einfach genial aus aufm Barb! ;)

weder auf schlag, noch auf angriff oder auf kill löst bei ww aus.
die giftnova von botd lässt mit ww zb auch nicht aus und die ist ebenfalls "wenn sie einen Gegner ausschalten".

ohne altern ist henkers doch sehr abgeschlagen und nichtmal auf maxspeed, also gibt durchaus sinnigere chars dafür.

würde sagen thread done and next pls :p

Wer braucht schon max speed :ugly:
naja guck ma mal, wird mein erster ww barb :D
am besten ich les mal par guides :read:

Jo der style von den ding is schon Uber :p
Das sah schon auf n pala nice aus :cool:

edit: @ über mir

wowowow laaangsam ich hab mich vorher extra erkundigt im wegweiser und da stand das es es geht :/
wurde das wieder gegepatcht oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
ähm also botd und henkers haben die gleiche formulierung und bei botd wird definitiv nicht die giftnova getriggert wenn man was killt.

aber ich teste es gerne nochmal.

wenns wirklich im wegweiser steht, dann steht da mist

Ach damed -.- hätte ma auf seite 2 des treath schaun sollen -.- auf der ersten sagen alle ja es geht auf der 2. dan ohh doch ned -.-

Was mach ich jetz aus dem teil :/

Ich teste es sicheheits halber an nen ww barb vom kumpel

ich habs grade selber im singelplayer mit botd und henkers getestet. es triggert beides DEFENITIV NICHT.

was damit machen? konz barb wäre das einzig sinnige. ansonsten kann man damit aufm barb nix tun.

ps: testen kannst dir sparen, hatte es selbst noch gut in erinnerung und naja, ich kanns besser testen mit meinen möglichkeiten im sp ;)

Jo das löst leider nicht aus.

Nuja Konz oder Amok ginge schon. Mir fällt noch BF assa sein. Die ist ja auch eher männlich.

Ich schubs dich mal ins Strat, dort kannste dir ja noch ideen holen.

>.<

wunschänderungen 1.13, Proc´s auf hit bei ww zulassen !!

Is ja echt scheise jetz :/

edit : bf assa klingt verdammt gut :D
*guides les*

Naja, ninja auch nicht so das wahre.

a) 2hand waffen kriegen den 3/8 malus und nicht nur 3/4
b) wenn dann schon ne äth waffe bitte, weil bf keine haltbarkeit verbraucht.

amok barb hat vom altern nix außer bissl sicherheit, was dank warcry aber völlig belanglos ist.
dmg wird von altern nicht erhöht, da magiedmg.

also konz barb oder mach deinen pala direkt neu :p

Zuletzt bearbeitet:
:O
du bist böse ! XD

Na dan wart ich eben bis 1.13 und mach den pala dan neu :/

Der Zerker macht sich ziemlich gut mit Henkers, würd so einen bauen, ein Beispiel gibts übrigens in der Barbgallerie schon.

Beim WW würde der Style der Axt auch kaum zum Tragen kommen.
Zerker ist prädestiniert für sowas, versuch den doch mal.

Hallo,

wenn Du unbedingt nen WW-Barb bauen willst geht das schon.
Rein theoretisch müsstest du 2 Mobs mit Amok killen und danach mit WW den Rest. Ob das aber Sinn macht Bezweifel ich mal.
1. Wird das vielleicht im Single Player Game hinhauen
2. Mit Abstrichen bei den Gebieten wo Gegner ziemlich verstreut.

mfG

Hebelarm

Es gibt noch den Sprung Baba
Ich wollte eigentlich nen Guide zu dem Schreiben wenn ich den SF HC durch hab.
Skillung
Ausrüstung normal wie Baba bis auf die Handschuhe da würde ich welche mit KB nehmen!(solltest du aber testen falls dir das nicht liegt)
Spielweise
Konzentrieren für nahkampf da KB auslöst hast du den nötigen abstand um mit Sprung zu finishen.
80% Trefferchance solltest du anstreben mit-33def sollte das aber kein Problem sein!
Ansonsten ist es ein sehr schwerer und zäh zu spielender Char!

also wenn der speed nicht soo wichtig ist , stehn auch noch www und hhwb im raum :D

ok sieht man nix mehr von der axt , aber nutzbar wär die da noch ;)

Wie wäre es denn mit einem Werwolf? Der hat viel Spaß mit der Waffe: killt schnell genug Monster, um Altern oft auszulösen, der Vernichtende Schlag ist auch gern gesehen... vielleicht kannst du dich ja mit dem haarigen Burschen anfreunden.
Mit einer Shael gesockelt, fand ich die Waffe auch schnell genug in den Pfoten des Wolfes.

Post Skriptum: OK, beim wiederholten Darübernachdenken dämmert mit die Einsicht, dass der "Style"-Faktor dieser beeindruckenden Axt in Wandelform natürlich nicht mehr gegeben ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hm ok nen Bären hab ich schon und nen wolf..hm naja style is halt bei so nen teil schon auch wichtig ^^

Sprungbarb ka teste ich ma im sp ^^
was ist den ein www?

Äm zerker is doch nen amok barb oder ? der macht doch magie dmg :/ da is ja dan altern sinnlos oder ?
vlt mach ich doch so n high def konzler ^.^
ma gucken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Wutwerwolf gemeint ist, dann wären mir persönlich 6fpa zu doof...^^
Gerade weil alle anderen sinnigen Alternativen 5fpa haben.

Holzhammer-Werbär ist auch so ne Sache mit 9fpa bei Shael-Sockelung und 55 IAS von außerhalb...

Bleib beim Konzer.

Zurück
Oben