• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hephaisto

Dorhin

Mitglied
hi,

habe mal eine frage zu hephaisto (der schmied vom rq). Habe mir einen hammerdin gebaut, der nur dazu dient, das rq auf alp und hell abzuholen. Items sind alle recht billig:

bauernkrone
irgendein amu
wizzy
rauch
spirit in einem miesen schild
frosts
miese ringe
gürtel mit 99 life
miese schuhe

Da mich aber hephaisto doch recht oft aus den latschen haut (oft schon nach zwei schlägen), habe ich mir überlegt, ihn mit einer smiterwaffe, zb. black, zu killen. Funktioniert das oder könnt ihr mir gute alternativen für meine ausrüstung geben, die für paar pgs zu haben sind und mich stabiler stehen lassen? Habe mir schon überlegt mir wws zu holen, wär zumindest mal ein kleiner fortschritt^^

mfg

Hephis AD+Extra Stark+Aura können schon derbe reinhauen, das stimmt.

Hast du keinen Merc? Der müsste ihn doch solange blocken können, bist du ihn tothämmerst.

Wie viel Leben hast du denn?
Wie sehen die Resis aus?
Maxblock hast du aber schon?

naja, merc hatte ich, bringt aber nicht viel, da der auch recht schnell tot ist. da is mir das gold zu schade.

habe full res auf hell, fast maxblock(so was um die 73) und 1k life

ich block schon was ab, nur ist mein schaden einfach nicht hoch genug, um ihn schnell genug zu töten, liegt bei etwa 3k

mfg

na komm, in deinem fall einsichtfroster mit ral ort thul griswolds oder ebenfalls ner rauch, dazu ne gaze,krone der tiebe/tals kappe

selbst ne partisane is hellfähig ;)
#
das sollte doch hinhauen

aufm amu n 3 pc kannste als blaues finden oderschau dich mal in den handelsforen um, so teuer sind die nicht

ansonsten versuchen an ne viper ranzukommen

wenns halt ne miese aurenkombi ist, mach einfach ein neues spiel

uhm, ich würde dir erstmal noch ein paar baalruns empfehlen. hepha trifft dich auch schlechter, wenn du im lvl steigst. außerdem bekommst du dann noch ein paar skillpunkte um deine synergien auszubauen, also selbst ein nackter hammerdin ist mit ausgeskillten synergien auf 3560avg hammerschaden.
nimm statt dem wizard ein weiteres spirit, 2 magische fcr ringe (je nach fcr der spirits auch nur einen) und nimm irgendwelche rare schuhe mit resis. alternativ einfach magierfaust.
dann noch nen magisches amulett mit +1 paladin und du hast +6 skills -> 5740avg hammerschaden.

damit du weniger getroffen wirst, könntest du noch deine rws in elite rohlinge sockeln (heilige targe, dämmerschleier, sowas halt), damit du auf nette def werte kommst, dann trifft der schmied gleich viel weniger. und mit ~75% block müsstest du dann schon viel pech haben, damit er dich reihenweise umhaut.

zum merc: würde ich trotzdem mitnehmen. mit der netten frostaura haut der schmied auch gleich viel langsamer zu und ist bei steigendem schaden eh häufiger in der fhr. tals helm auf den kopf, rüste irgendwas nettes was rumliegt, waffe ne stange mit ordentlich schaden (insight wäre nett).

erstmal vielen dank für die antworten :)

mir scheint, als müsste ich doch noch bissl mehr als geplant in den investieren.

Wie siehts denn aus mit der smite-methode, hat irgendwer schon erfahrungen damit gemacht?

mfg

smite ist durchaus machbar, wenn du noch net so großen schaden machst

einfach schwärze und goblins nutzen ;) billig und effektiv

Wobei Hephi recht oft PI ist, da ist Smite dann auch nicht so der Bringer.

Mit den obigen Tips sollte der Hammerdin den schon flott klein kriegen ohne gleich down zu gehen und so teuer sind die empfohlenen Items ja alle nicht.

Zurück
Oben