• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hero Editor - benötigte Stärke !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reg2all

Neues Mitglied
hi, habe den hero editor v0.96 zur spielverison 1.11 und möchte mir ein schild erstellen bzw. es bearbeiten. wo genau kann ich dort die benötigte stärke einstellen, die man brauch um das schild tragen zu können? vielen dank im voraus für alle hilfreichen antworten... :diablo:

Es gibt in diesem Forum keine Unterstützung für Cheattools, auch nicht im Soloplay.

aha, ok - ist mir zwar unverständlich wo das problem liegt einen threat für so was aufzumachen aber gut,... muss man nicht verstehen!
kann man mir denn evtl. sagen wo ich mich darüber informieren kann oder ist das auch verboten?

Keine Unterstützung heißt keine Unterstützung. Mit der Betonung auf KEINE.

oh man was ist das hier für ein lächerliches forum, kindergarten.de lässt grüßen...

da es hier auch eine SP-Trade-comm gibt macht das aber durchaus sinn, sonst könnte sich ja jeder irgendeinen ramsch im editor zusammenzimmern und den hier verticken.

und wenn es dir nicht paßt, es zwingt dich ja keiner hier her zu kommen.

wenn wir hier den umgang mit editoren supporten würden, könnten wir nicht gewähröleisten, daß unser sp-tradeforum legit bleibt. darauf legen wir aber sehr großen wert.
daher gibt es hier keinen support für sp-cheaten und den wird es auch nicht geben.
wenn das für dich kindergarten ist... nun gut, deine sache. für uns sind es prinzipien. du kannst zu hause machen was du möchtest, aber wir werden dir nicht nicht dabei helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben