• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hero List wird nicht geladen

poupeedecire

Neues Mitglied
heute mittag hat das einloggen ganz normal funktioniert, dann bin ich plötzlich ohne vorankündigung rausgeflogen. beim einloggen war dann irgendein error, 37 od so. ich habs dabei belassen und gerade eben wieder probiert reinzukommen.

nun ist es so dass ich zwar beim einloggen connected bin und auch authenticated, aber sobald die hero list dran ist tut sich gar nix mehr, es ladet und ladet, aber kein grünes häckchen.

kann mir iwer weiterhelfen? hab von dem fehler noch nie gehört..

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/serverueberlastet-1739987/seite49/

es geht grade vielen so...

Das war bei mir gestern auch der Fall. beruhigend, dass es nichts mit einem Hack oder so zu tun hat, sondern einfach nur ein weiterer von 100 möglichen Fehlern ist, die einem das Spiel vermiesen können.

Zurück
Oben