• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herold uppen?

Izzy123

New member
Hi,
ich bin gerade an einem Smiter für UT, jetzt hätte ich direkt nicht nur eine sondern gleich 2 Fragen ^^

1: Lohnt es sich wirklich den Herold zu uppen, oder ist UT auch ohne einen geuppten gut spielbar?

2: Die Frage ist direkt damit verbunden, da ich den Herold auch gern noch mit einem Hammerdin weiterspielen würde, wieviel STR-Anforderung hat denn der Herold wenn er geuppt ist? Hab hier im Forum dazu komischerweise nichts gefunden, ist die Frage denn so dumm, dass sie noch niemand gestellt hat? ^^

Gruüße, Izzy

1. lohnt höchstens, wenn du öfters ut machen willst oder den smiter auch sonst spielen willst.

2. z.b. auf d2wissen findet man (fast) alle werte rund ums spiel - herold braucht 142 str dann. du kannst aber auch auf der hauptseite nachsehen. einfach auf das :top: clicken.

mfg

:hy:

Ein geuppter Herold hat die folgenden Stats:

INVPA4.PNG

Herold von Zakarum / Herald of Zakarum
Zakarum-Schild / Zakarum Shield

Verteidigung: 422 - 579
Haltbarkeit: 65
Blocken: 82%
Schlagschaden: 46 - 46
Benötigte Stärke: 142
Benötigtes Level: 68
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+2 zu "Kampffertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken
30% erhöhte Chance beim Blocken
+20 zu Stärke
+20 zu Vitalität
20% Bonus zu Angriffswert
Alle Widerstandsarten +50

Die findest du, wenn du dir ein Uniqe deiner Wahl aus der Unique - Liste raussuchst und dann oben links auf den :top: - Button drückst. Dann werden alle Items in der geuppten Version angezeigt.

Man muss für einen Smiter in UT keinen geuppten Herold haben. Den meisten Schaden macht man sowieso durch CB. Wenn du aber öfters planst nach UT zu gehen, dann würde ich dir auf die Dauer empfehlen einen geuppten Herold zu verwenden, es geht aber auch so.

Wenn du dir Stärke Anforderungen erfüllst (142), dann kannst den Herold auch auf nem Hammerdin weiternutzen, ansonsten würde ich das Ding an deiner Stelle erstmal nicht uppen und mir auf Dauer einen zweiten Herold zulegen. Den einen davon dann halt uppen und auf dem Smiter verwenden, den anderen dann auf dem Hammerdin nutzen. Dann musst du auch nicht immer die Ausrüstung zwischen den Chars wechseln ;)

edit: hmm ein kleinwenig zu langsam, dafür viel ausführlicher (aber mit nicht viel mehr Inhalt ;)) :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
super klasse :-D
danke für die schnellen und nützlichen antworten!
dass man sich die geuppten item stats auch anschaun kann wusst ich gar nicht, danke für den tollen hinweis!
ok, dann werde ich ihn wohl erstmal nicht uppen und sehen wie ich in UT klar komme und bei bedarf dann uppen.

danke nochmals, izzy

Zurück
Oben