• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herz des Wiesels

JackRabbit666

Guest
hi,
ich spiele zur zeit meinen ersten druiden hoch, und zwar einen wolf. da in meiner fl-party meist ein anderer druide ist, der eichbaumweiser benutzt, habe ich mich für den herz-des-wiesels-skill entschieden.

meine frage ist jetzt: warum wird mir im charakterbildschirm die schadens- und angrisswerterhöhung nicht angezeigt, wenn ich herz des wieseles aktiv habe? ich meine: werden die erhöhung nicht angezeigt, sind aber tortzdem da, oder sind die erhöhungen überhaupt nicht da?

wenn mein schaden sich z.b. ohne wiesel-geist auf 500-1000 bezieht und ich den geist aktiviere, steht da immer noch 500-1000.

ist vlt ne dumme frage, aber ich bin relatvi neu im druidenhain und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

lg
o ladro

Merkwürdig wenn ich den Wiesel benutze und seine Aura auf mich überspringt steigert sich meine Schadens und AR Werte sofort.
Haste auch wirklich den richtigen Geist an^^ Sorry für die Frage finde ich aber irgendwo seeehr merkwürdig.

geh mal aus der stadt raus.

vllt biste noch in der stadt, da wirkt die life-erhöhung des oaks nämlich auch nicht.

con nem bug ist nämlich nix bekannt und der geiste rhöht dein ar und deinen dmg definitiv

€: lahm

Hast du den Geist auch gezaubert?

Das Ganze ist schon seltsam. Zuerst dachte ich, dass du einen Stormer spielst - denn auf Tornados etc. wirkt der Geist nicht, aber du ja ganz klar von einem Wolf schreibst, kann ich mir das auch nicht erklären.

Ich kenne auch keinen Wolfsskill auf den HoW nicht wirkt, insofern kann es nur daran liegen, dass du noch in der Stadt stehst.

Ich bin mir sicher, dass einer meiner Vorredner die richtige Antwort (Stadt, Herbeirufen des Geistes, falscher Geist) bereits genannt hat. Solltest du Fragen zur Funktionsweise von Geistern im Allgemeinen haben, kannst du dir auch die Skillbeschreibung durchlesen :)

Ulli

Zurück
Oben