• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich willkommen im neuen Zauberinnen Sanktuarium

Caro

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
7.244
Punkte Reaktionen
1
Herzlich Willkommen im neuen Zauberinnen Sanktuarium (btw. Turm > all :p)!

Da D3 nun schon vor einer Weile angekündigt wurde, und demzufolge in endlicher Zeit released wird, haben wir beschlossen schonmal Charakterforen zu den bekannten D3 Charakteren zu erstellen. Dies ist offensichtlich das Zauberinnen Forum, wie man unschwer am Namen dieses Forums erkennen kann :p Von nun an darf man also hier über alles rund um den besten Char der bekannten D3 Welt debattieren und sich mit anderen Zauberin Interessierten austauschen :)

Obwohl noch nicht allzuviel über die Zauberin in D3 bekannt ist, wollen wir dieses Forum von anfang an sauber halten und hoffentlich übersichtlich gestalten. Hierzu dient dieser Thread. Wir werden daher hier alle wichtigen Threads verlinken.

Auch wenn dieses Forum recht neu ist, gelten auch hier gewisse Regeln, die den meisten sicher schon aus den anderen Charforen bekannt sind:
  • kein Spam oder Posthunting durch sinnlose Beiträge
  • ein angemesser Ton den anderen Leuten gegenüber aka bitte nicht flamen :p
  • sollte es irgendwann mal in D3 nötig sein eine Blacklist einzuführen, so gilt diese natürlich hier auch ^^ ansonsten gilt hier auch die D2 Blacklist
  • und natürlich gilt auch hier die Netiquette


Und damit es nicht ganz so leer aussieht, haben wir schon ein paar Threads vorbereitet:


Diskussionthread über die Fertigkeiten des Wizards
Wie der Name schon vermuten lässt, kann man in diesem Thread über die Fertigkeiten des Wizards mit anderen diskutieren.

der OT Thread des Zauberinnen Forums
Was wäre ein Forum ohne OT Thread? - klar, ein OT Threadloses Forum ^^ :p. In diesem Thread könnt ihr mit den anderen Wizardspielern (oder eher vielleicht zukünftigen? :p)
über Gott und die Welt reden :)


Stellt euren Wizard vor!
Hier könnt ihr euren Wizard vorstellen.


so, dann noch viel Spaß im neuen Zauberinnen Forum :)


:hy:
 
Zurück
Oben