• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlichen Glückwunsch, TitanSeal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
7
Mit Freude kann ich verkünden, dass TitanSeal in einer staffinternen Wahl zum MVP gewählt worden ist.
Dieser Championtitel wird für User vergeben, die durch sehr konstruktives und positives Verhalten im Forum aufgefallen sind und sich über einen langen Zeitraum um PlanetDiablo.eu und die Community verdient gemacht haben.

Titan hat hier seit Jahren Beachtliches geleistet und dies soll nun endlich auch entsprechend gewürdigt werden. Der Championtitel ist die höchste Auszeichnung, die der Staff für User zu vergeben hat.

Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir verdient :)

War schon längst überfällig :D

Gratulation :hy:

Kaum ist er MVP, fängt er an zu spammen. ;-)

Gratz.

Glückwunsch!
Wirklich absolout verdient, wenn man sich anschaut, wie vielen Leuten Du hier täglich weiter hilfst! :top:

Droppt Titan nun auch besser als Champion? :confused: *schon mal das Messer schärf*

Glückwunsch!
Wirklich beachtliche Beiträge u.a. für das komplette Stratforum :top:

Gratz Titan :hy:

Krass :D
Ich dachte die Dinger werde gar nicht mehr vergeben...
Silencer war der letzte, dem die Ehre zu Teil wurde, wenn mich nicht alles täuscht.
Würde mir bestimmt auch ganz gut stehen... braucht man ja nicht viel zu :p

Auf jeden Fall: Keine Überraschung, wurde echt Zeit.

sehr verdient, herzlichen glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch :hy:

Haste dir verdient Titan :hy:

Was die anderen sagen ;)

Herzlichen Glückwunsch TitanSeal :hy:

Du hast es dir verdient! Gratulation Titan! :hy:

Herzlichen Glückwunsch :hy:

Glückwunsch - haste dir verdient!!!

Könnte kaum passender sein...Gratulation & Danksagung für alles auch von meiner Seite.

Herzlichen Glückwunsch

Gz Titan, das haste Dir echt verdient :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben