• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzog's specialöse Sig #2

Herr Zog

Ist öfter hier
Neuer Ava, neue Sig :>

Test #1

~~~~~~.......... .......~~~~~~
~~~~~~Memoiren.....~~~~~~
~~~~~~............Blub~~~~~~
~~~~~~Gitarren.......~~~~~~
~~~~~~.........inMafia~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~Special.Gree.~~~~~~
~~~~~~ts.goes.to.Q.~~~~~~
~~~~~~uiddel.&.Yaw~~~~~~
~~~~~~gmoth.:hy:...~~~~~~
~~~~~~:hy:.auch.an.~~~~~~
~~~~~~alle.anderen.~~~~~~
~~~~~~.................~~~~~~

So... irgendwie klappt das noch noch nicht so ganz mit den Abständen^^ So, jetzt kommen die Farben ins Spiel

Wie wärs mit ner Link - Sektion, die du hier ausgliederst :D ?

...OK, wär ein wenig zu sehr geklaut :p ...vielleicht statt den Zeilen des Hs die Links?

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Wie wärs mit ner Link - Sektion, die du hier ausgliederst :D ?

...OK, wär ein wenig zu sehr geklaut :p ...vielleicht statt den Zeilen des Hs die Links?

Yawgmoth

:D

Nee... ich überleg mir was neues! Wie war das WE Simon, hoffentlich so lukrativ wie angekündigt?^^

So, muss nur schnell ne Mail schreiben, dann geh ich off für heut. Machs gut, schön Abend noch!

Herzog schrieb:
:D

Nee... ich überleg mir was neues! Wie war das WE Simon, hoffentlich so lukrativ wie angekündigt?^^

Oh ja, das war es :D !

So, muss nur schnell ne Mail schreiben, dann geh ich off für heut. Machs gut, schön Abend noch!

Danke.

Zu spät...

Yawgmoth

Zurück
Oben