• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heulen in Trist-welches lvl?

Voran

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mach mir grad einen neuen Tristram-Barb und wollte diesmal Heulen mitskillen, weil ich mit dem alten Barb doch zu genervt war als der mir viel zu oft die Skele von Mephi angegriffen hat statt das Übel selber!(Habe ihn ohne Heulen oder Warcry gespielt)

Jetzt wollte ich wissen welches lvl in etwa Heulen haben sollte?! In den Guides bzw. Diskussionen lese ich nur dass Heulen gut funktioniert aber steht nirgends dabei wie hoch man es skillen sollte! Ich schätz mal unter lvl 5 wenn nicht sogar unter lvl10 bringt sich Heulen nicht so, oder(in Trist)?

Meine mich auch erinnern zu können, dass ein niedriges Heulen-lvl in Hell oder eben bei hochleveligen(was für ein Wort:)) Monstern überhaupt nicht oder nicht immer funktioniert.(Was wahrscheinlich daraus resultiert dass die Sekunden in Hell verkürzt werden)

Wäre nett wenn mir einer eine Zahl nennen könnte oder einen Link falls es doch irgendwo besprochen wurde!
Dank:read:

Schon den Tristram Barb Guide gelesen?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834&highlight=TRistram+Guide+Barb

steht allerdings nur "Heulen nach Bedarf" drin :(

Würd sagen 5 langen, einfach pauschal mal, es erhöht sich eh nur die Entfernung, die die Monster wegrennen.

ich selber habs auf level 1 gelassen und komm damit gut zurecht
(fackel+kampfaufruf+anni)
gruß snonzen

Ja eben nach Bedarf:)
Hm ok danke mal, aber auf so niedrigem lvl laufen die ja nur 5 sek weg oder so....ist wohl echt nach Bedarf, werd also nichts mehr reinhaun fürn Anfang, da es bei Snonzen funktioniert mit lvl1(ohne items) wirds wohl reichen!Wenn nicht werd ichs nach Bedarf erhöhen:clown:
.....will ja nicht unbedingt alle 3 sek heulen müssen...

Danke für die Antworten!

E: @asTibo: klingt gut, weil fackel werd ich auch nicht benutzen, also bleibts auf 1 :)

Bei meinem Frenzy Baba hatte ich Heulen auch nur auf LVL1 + Items, was nicht grade viel war weil ich ohne Fackel gespielt hab;)

Stört ja nicht grossartig wenn du Heulen aufer Rechten Maustaste hast, zwischenduch ma zu drücken.

Finde der Skill ist seeeehr hilfreich in Trist. Bzw allgemein bei Bossen mit vielen Minions oder Gesochse was um die rum wuselt.

Grausiger Schutz dürfte zum Vertreiben der Minions n bissl wirksamer sein.
Gruß
Fabian

dafür brauchst du aber erstma ne leiche, und in trist bleiben nur bei ca. 40%(find ich zumindestens) der monster eine leiche zurück, nämlich hauptsächlich bei den skells, und wenn man dann mal mephi und seine skells umgehauen hat, steht man dumm da

---->heulen>>grausiger schutz

Zurück
Oben