• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

heute abend ladder reset auf TSW2 - wer hat lust zu zocken?

freeka

Neues Mitglied
hi!

habe vor kurzem mal in median xl ultimate reingeguckt, noch nicht bis zum endgame sondern hab nun den ladderreset abgewartet - der heute sein soll :)

jemand lust ganz neu anzufangen? mein account dort ist d2smurf

median xl sollten ja die meisten kennen, ultimate ist eine weiterentwicklung davon. TSW2 ist halt ein onlineserver dafuer

TSW2: The Sin War » A Median XL Ultimative Community Realm
forum: Median XL - Forums
doku fuer mehr informationen: MXL: Ultimative v7 HTML Documentation v2.3 pre-release
(die neue version ist ultimate x, doku bezieht sich auf v7, ist aber quasi dasgleiche, es sind nur bugfixes und ein neues uber hinzugekommen)

Hmmmmmm...

ich habe nie alle Bosse/Level bei Median XL gemacht und seit meiner Pouncinassa auch nicht mehr gespielt.

Ich schau mal rein die Tage :)

auf bald!

Ok habs heute mal wieder installiert.
Hat sich ja einiges geändert :)

Bin ein wenig überfordert gerade :confused:

Habe dich mal geadded. Bis dann ^^

Zurück
Oben