• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heute ne Jah - übermorgen Reset.

krizleebear

Member
Punkte Reaktionen
0
So zum Ende der Ladder habe ich nochmal dickestes Glück.
Gestern ein Smallcharm mit 20Life/5@ (unglaublich) und heute eine Jah-Rune. Macht Blizzard das absichtlich? :D

Aber zur eigentlichen Frage.
Ich habe nicht wirklich vor, NL zu spielen, würde die JAH aber doch gerne noch verwerten. BER hab ich natürlich gerade keine rumliegen, also kein Enigma.

Im Runen-Guide stand, Hungernot wäre eine gute Investition. Nun frage ich mich: Für welchen Char ist das wohl optimal? Convictionist? (erste Frage)

Ich nehm mal an, Hungersnot baut man am besten in eine Non-Eth BA? Puh... hoffentlich hab ich da mal eine mit 4 Sox aufgehoben :eek:

Und wenn nicht Hungersnot: Was dann? Die Runenwörter für Bögen kommen ja nicht wirklich an nen WF ran... und das Preis/Leistungsverhältnis ist dabei ja echte Katastrophe.

siehe 2 threads darunter, dream wäre eine gute variante.

obwohl, wenn du eh ned in nl weiter spielen willst is es doch eigentlich egal ;)

Naja ich hab mit meinem letzten Bestand und einigen Geschenken/Trades noch nen Meleenecro aufgezogen, den werd ich wohl auch NL noch weiterspielen(falls er überlebt), nur regulär zocken und Items sammeln will ich in NL nicht.
Ich würd Famine für nen Convictionisten machen. Klar kommt man da auch billiger weg, Glimmer und gut is, aber ansonsten fiele mir nur noch ein Max Life Char ein, wobei dafür aber keine Barbs und Druiden infrage kämen, die von Rubinen wohl mehr profitieren, als von 5%.

Würd auch sagen dass ein Dreamer die vllt. sinnvollste Verwertung für die Jah wäre.
Wie oben gesagt, die anderen Runenwörter stehen in keinem Verhältnis zur Jah.
Kannst sie ja in nen Life-only Werbear stecken:angel:

pfeif auf hungersnot :rolleyes:
für mich käm nur eins in frage.

ein TRAUM Diadem :D und dann Melee-Sorc :D

famine aufm convzealot is nice ^^

drwam diadem
brand auch fetzig

oder halt sockels in n lichtsäbel für itd... ^^

Ein Dreamer macht nur mit 2x Dream richtig Sinn und ein Bär ist mit nem Rubin besser dran, weil das Leben noch stark durch Oak und Lyc erhöht wird.
Meleesorc wär ne Idee, aber ohne entsprechend teures Resteq. ist das auch net so doll, da ja defensive vom Helm dann fehlt.

dafür hat man gewaltig viel offensive.

du kannst dir dadurch die ganzen light charms sparen, und das ganze inventar dann mit anderem shice zukleistern.

naja der helm hat ja noch fhr, life, res und ~def

ne Z-melee ist nicht wirklich teuer, der traum helm ist das teuerste
sonst kommt nur noch nebn anni/roch storm, loh, lh etc

ench zeug is auch nicht soo arg, nur sojs/bk und ~skiller sind nicht billig :)

imo klar: [x] zMelee

Mußt abwägen:
Hungersnot kann man auch in NL bauen, Traum hingegen nicht. Eine 4sox BA bekommst du denke ich schnell zusammen, daran wird es wohl nicht scheitern denke ich.

Gibt ja auch viele Angebote zum Ladder-Ende, vlt bekommst du das das Equip für eine Dream-Soso zusammen. Vom Spielspaß ist es natürlich mehr Fun mit Ladder-Items in NL zu spielen, weil sie da etwas besonderes sind.

Zurück
Oben