• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

heutige Dr. House Folge Lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleiner mann2

Guest
hi,
an alle die die heutige Folge auf RTL gesehen haben :)
Weis vielleicht jemand den Titel und Interpret vom Schlusslied?
Hies Halleluja, und mir fällt ums verre... der Titel samt Interpret nicht mehr ein.
Meine Freundin möchte das gerne wissen :angel:
k m

2 threads über deinem thread !!! KLICK MICH
... stumpf drauf los posten -.-

HHCG schrieb:
2 threads über deinem thread !!! KLICK MICH
... stumpf drauf los posten -.-
jo, den hab ich tatsächlich nicht gesehen, trotz Fixierung.
Und danke für die *höfliche* Hinweisung
btw alles gute zum Geburtstag.
@Riven thx dafür, war auf alle Fälle das Lied, aber nicht die Irish Performance, aber das find ich jetzt schon
k m
EDIT
jo, entweder Buckley oder Wainwright, wobei ich eher auf Buckley tippe.
Da suchst dir ja nen Wolf, das hat ja fast jeder in seinem Repertoire :)
thx nochmal

Ist im Original von Leonard Cohen, zahlreich gecovert. Am bekanntesten sind die Versionen von Jeff Buckley (RIP), Wainwright und John Cale. Habe House eben auch gesehen, aber nicht genau hingehört am Ende, keine Ahnung welche Version das war. Aber wenns nur um den Song geht, probier Buckley, die Version ist großartig ;)

toll find ich auch die version von allison crowe

um mal nen weiblichen interpreten zu nennen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben