• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hex Editor

• Ersteller Ersteller guggelhupf
  • Erstellt am Erstellt am

guggelhupf

Guest
Nabend zusammen,
Ich wusste nicht recht wohin mit der Frage also setze ich sie mal hier rein.

Meine frage:

Ich wollte einige Stats bei meinem DII Char verändern mit einem hex-editor, doch ich blicke irgendwie nicht so recht was ich da suchen muss um es richtig zu verändern. Ich benutze den "Hex-Editor MX" und würde gerne meine xp erhöhen.

also merke ich mir meinen wert, rechne ihn in HEX um, tja so weit so gut doch wie gehts weiter? wenn ich nun auf suchen gehe und nach dem wert suche findet er nix. würde mich um eine angemessene, leicht zu verstehende anleitung freuen.

Alle anleitungen die ich im netz gefunden habe schnall ich nicht bzw funktionieren nicht wirklich, oder ich bin zu bescheiden dafür....

PS: Bitte kein Posts wie "spiels richtig" "scheiss cheater". Danke

da es hier eine SP-community gibt wirst du keinerlei support finden um deine chars in irgendeiner form zu verändern. steht auch alles in den regeln

Es gibt auch Leute, die das Spiel wie du im SP = Single Player Modus spielen.
Diese SP Com ist hier Forum ansässig und diese traden auch ihre hart erkämpften Items hier. Somit sind alles in Sachen Hex Editoren und so hier nicht gerne gesehen.
Grund dafür : man kann zuviel verändern und sich alles bauen / erstellen, wenn man Ahnung hat.

Gruss Silencer23

Das ist die her ansässige Single-Player (Einzelspieler) - Community (Gemeinschaft) @gugelhupf

Ist gemeldet.

Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt.

Check ich nicht
n010.gif

Es gibt doch so ein Programm namens Plugy. Das hat afaik auch einige Trainerfunktionen und ist hier im Forum zum DL verfügbar.
a015.gif

Ist aber so. Die Diskussion dazu kannst du dort nachlesen. Es mag unlogisch sein, aber die SP-Comm hat sich darauf verständigt, Plugy zu dulden, alles andere zu verdammen.

/Edit: Schneller werden du musst, junger Padawan

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich: Ja, Du hast recht !

Allerdings... :D

Muss man die ganze Geschichte kennen und soweit ich das noch in Erinnerung habe, wurde PlugY Anfangs auch extrem kritisch, grade von der SP-Fraktion, beäugt und wird es von vielen auch heute noch.

Der PlugY = JA Aspekt entstand imho hauptsächlich aufgrund des erhöhten Stashes. Das man da auch seine Skill/Stats zurücksetzen kann wurde dann grade noch so akzeptiert, da es im SP erheblich schwerer ist neue/individuelle Builds zu testen, als im BNet, wo man in 3 Tagen einen Lvl. 99-er haben kann. Was heute mit dem aktuellen alles noch machbar ist weiss ich nicht... ?

PlugY hat(te) aber nie "offene Editor-Funktionen", also solche á la "Ich mache mir meinen Unsterblichen Helden" oder "Basteln wir uns unser Traumequipment-Teil 1"... u know what i mean...

Hinzu kommt, das die SP-Com trotz diverser dazu ebenfalls benötigter Tools, sich selber überwacht und recht schnell merkt, wenn einer versucht "ercheatete" Items/Charaktere an den Mann zu bringen. Es gab Momente beim durchlesen ihrer Threads, wo man den Eindruck hatte das die noch "legiter" sind als legit... Persillegit, sozusagen :D

@drago: :motz: :p :D

Zurück
Oben