Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zum momentanen Zeitpunkt sind Setitems:
a) viel zu schwach für das Level
b) für ihre Stats überzogen teuer
c) beides
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das Problem ist halt, dass auf so gut wie allen Set- und Unique-Items auch zufällige Stats drauf sind und die Werte der anderen Stats sehr stark variieren. Wenn man jetzt nicht sehr viel Glück hat ist das Item meistens nicht gut genug. Sonst ist es halt extrem teuer. x]
Hab jetzt eine Frage zur Bewaffnung und wie man die dps ausrechent. gehe ich auf schaden zeigt er z.b. an 11k wie rechne ich aber die dps die immer die leute fragen hey wieviel dps hast und so ?
Das nächte ist das ich nicht weiß eine 2 Hand Waffe mit mit viel Attackspeed oder eine die langsammer ist.