• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Hexendoctor Set oder Einzelitems

snakess

New member
Punkte Reaktionen
0
Bin noch nicht so sicher was später die Items angeht ob einzelitems oder eben diese Sets die es so gibt zu holen.
Desweiteren weis ich nicht ob Manareg oder max Mana besser ist.

Zum momentanen Zeitpunkt sind Setitems:
a) viel zu schwach für das Level
b) für ihre Stats überzogen teuer
c) beides

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das Problem ist halt, dass auf so gut wie allen Set- und Unique-Items auch zufällige Stats drauf sind und die Werte der anderen Stats sehr stark variieren. Wenn man jetzt nicht sehr viel Glück hat ist das Item meistens nicht gut genug. Sonst ist es halt extrem teuer. x]

Zum momentanen Zeitpunkt sind Setitems:
a) viel zu schwach für das Level
b) für ihre Stats überzogen teuer
c) beides

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das Problem ist halt, dass auf so gut wie allen Set- und Unique-Items auch zufällige Stats drauf sind und die Werte der anderen Stats sehr stark variieren. Wenn man jetzt nicht sehr viel Glück hat ist das Item meistens nicht gut genug. Sonst ist es halt extrem teuer. x]

falls punkt a nicht eintritt ist es wohl nach 2 levels der fall.

Welche stats sind denn gut für WD
Geschwindigkeit Life und Intelli oder gibt nochwas worauf man achten muss?

denke für mönch kann das dämonen-set recht intressant sein, auf allen ist viel feuerresi (=alle resis mit passivem skill one with everything) und der rest wird mit random lvl 60 stats aufgefüllt. also quasi ein rare mit sicheren resis und (nutzlosem) setbonus.
die lvl 60 klassensets sind bisher nicht mehr als nutzloser abfall. vor allem auch weil man legendaries (dementsprechend wahrscheinlich auch sets) nicht färben kann. wem das egal ist, der kann einzelne teile durchaus gebrauchen können. komplette, brauchbare sets sind aber entweder nur zum anschauen, oder EXTREM teuer und erst in ein paar monaten in komplettierungsfähiger menge vorhanden, weil sowohl die festen stats top sein müssen, als auch der richtige zufallsstat drauf sein muss.
und bei der droprate wird das noch dauern...

Int/Ias und wenn du gut spielst brauchst du auch kein Vita...spätestens auf Inferno weißt du warum - da zählt nur movement ;)

Hab jetzt eine Frage zur Bewaffnung und wie man die dps ausrechent. gehe ich auf schaden zeigt er z.b. an 11k wie rechne ich aber die dps die immer die leute fragen hey wieviel dps hast und so ?
Das nächte ist das ich nicht weiß eine 2 Hand Waffe mit mit viel Attackspeed oder eine die langsammer ist.

Hab jetzt eine Frage zur Bewaffnung und wie man die dps ausrechent. gehe ich auf schaden zeigt er z.b. an 11k wie rechne ich aber die dps die immer die leute fragen hey wieviel dps hast und so ?
Das nächte ist das ich nicht weiß eine 2 Hand Waffe mit mit viel Attackspeed oder eine die langsammer ist.

Die Anzeige im Charakterprofil ist die die die "Leute" nennen wobei fast nie dazu gesagt wird ob es sich um voll-gebufft oder nicht handelt.

Ich denke das ein WD möglichst langsame Angriffsgeschwindigkeit haben sollte um Manaeffizienter zu sein.

Zurück
Oben