• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktor trifft Rakanoth Alptraum -> Beitrag nötig

xXSowiloXx

Mitglied
Hail!

Stehe gerade in Alptraum vor Rakanoth, bis auf 25% hatte ich ihn schon unten, aber das bei gefühlten 100 Versuchen :(
Seine Über-Die-Karte-Teleportier-Und-Dann-One-Hit-Und-Tot-Attacke rafft mich immer dahin....

Vielleicht hat ja jemand Tipps.
Versucht habe ich es mit:
Zombiewall
Fetischarmee
Koloss
Zombiehunde

Brandbombe
Feuerfledermäuse

Liebe Grüße!

3 sekunden unverwundbar mit spiritwalk sollte helfen
der gute kündigt seinen teleport eigendlich lange genug an

ansonsten pack dir mehr damage ein und benutze den giftpfeil mit 3 fachrune

die summons kann man (meiner meinung nach) eh vergessen
brandbombe is eher was für gruppen
und die fledermäuse brauchen (mir) zuviel mana als das man sie effektiv einsetzen könnte

zombie wall is ganz nett
bleibt man auf genügend abstand bewegt er sich ja nich (evtl auch sonst nich ka)
setzt man ihm dann noch die wall vor die füße gibt das netten bonus schaden

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir!

Ja, die Ankündigung kann man schon erahnen, nur leider bringt er das auch, wenn er ka wo auf der Karte steht und dann sieht man es leider nicht :(

Naja, die Brandbombe mit Feuergrube finde ich recht nett, auch für Bosse, aber bin eh gerade am alles mögliche durchprobieren xD

nur leider bringt er das auch, wenn er ka wo auf der Karte steht und dann sieht man es leider nicht :(

ich bin mir nich zu 100% sicher aber ich meine er hat ne feste "skillreihenfolge"
teleportiert er sich nich immer nach dem er seine 2 viecher beschwört?
evtl hilft das ja n bischen

Könnte sein, ja. Wie gesagt, in Stunden kann ich ihn sicher auswendig xD

Grüße!

Und wenn du den Templer nimmst und alles auf Heilen bei ihm skillst?

So, habs geschafft ;)

Templer hatte ich dabei....*g*

Bin jetzt immer näher an ihm drann geblieben, dann konnte ich die Skillfolge (danke für den Tipp) sehen und dann gings ganz gut. Als er sich aufgerichtet hat schnell Geisterwandler an, Koloss zum Blocken und der Rest für den Schaden...

Fähigkeiten:
Zombiewall
Koloss
Fetischarmee
Geisterwandler
Giftpfeil/Splitter
Geistersperrfeuer

Liebe Grüße!

Zurück
Oben