• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hey leute, hab n prob mit win 7 nd d2

• Ersteller Ersteller MoD_Modll
  • Erstellt am Erstellt am

MoD_Modll

Guest
hallo alle zusammen
seit ich win7 nutze gibt mein pc komische töne von sich, wenn d2 längere zeit auf ist.
das ganze klingt wie mainboardsounds und das einzig vergleichbare ist, wenn man z.B. zu viele tasten auf einmal drückt.
hoffe ihr könnt euch somit den ton vorstellen.

neuinstallation bringt auch nichts.
weiß jmd bescheit?

grüße modll

hey leute, wir haben ein hilfe forum.^^

*schieb*

Die üblichen Verdächtigen in Sachen Einstellungen hassu gemacht?
Kannst ja sonst mal durchschauen, fuma.san hat da nen netten Guide zu geschrieben. Gilt für Vista als auch Windows 7.
Ansonsten passiert das ganze auch im Windows Mode?

Gruss Silencer23

sorry fürs posten im falschen bereich.
leider hat mir der guide nicht geholfen.
es pieps weiter und der dauerton macht mich wahnsinnig-.-

hi

was fürn bios haste denn?
denn mit dem piepsen könnte man vllt was rausfinden, wenns zB kurz und lang oder konstant etc etc piept.
btw wenn des piepsen auftritt, wie verhält sich dann des game? kackt ab..oder bleibt unverändert?!

hier mal am bsp vom AMi bios

AMI-BIOS

Fehlersignale bei AMI:

* 1x kurz: Alles ok.
* 1x lang: Speicherproblem, Module sitzen nicht richtig oder sind oxydiert
* 1x lang: 1x kurz Fehler auf dem Motherboard
* 1x lang: 2x kurz Videoproblem, Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig; gegebenenfalls austauschen
* 1x lang: 3x kurz Fehler im Tastaturcontroller; eventuell ist dieser defekt, er kann auf dem Board ausgetauscht werden
* 1x lang: 9x kurz ROM Fehler
* 2x kurz: Kleiner Fehler der meistens auf dem Monitor angezeigt wird. Dann an Hand der Fehlermeldung überprüfen, beheben oder mit F1 den Bootvorgang fortsetzen.
* 3x lang: Fehler im Tastatur-Interface
* wiederholt kurz: Problem mit der Stromversorgung des Motherboards
* wiederholt lang: Sirenenton Lüfter ausgefallen oder Lüfter hat keine Rotationsabfrage bzw. ist nicht angeschlossen. (zeigt "N/A") Temperatur zu hoch (MB/CPU). Spannung zu hoch oder zu niedrig (ggf. durch Netzteildefekt).
* Dauerton: Speicher- oder Videoproblem, Speicher oder Grafikkarte wird nicht gefunden

Lg

Zurück
Oben