• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hey weiß einer wo es d2gs 1.10 beta6 gibt? :)

• Ersteller Ersteller Odins-Volk
  • Erstellt am Erstellt am
jo das hab ich auch schon gefunden^^ aber mein antivir hat da virus/keylogger gefunden :/

ja genau dasselbe hat meiner auch xD
ich glaub aber eher weil das ding die registry ändert?

keine ahnung^^

also ich probiers lieber nich :/

ps weißt du wo man bnetd server kaufen bzw mieten kann?^^

Hi,

also die meldung ist normal und ein fehlalarm vom Antivir.
Was genau hast du denn vor?

Wenn es drum geht das Du ne Mod hast und dafür nen Server suchst frag doch einfach mal Sunny & Jebs von D2M. Ich denke nicht das du irgendwo nen fertigen BnetD server mieten kannst. Was du bekommen kannst ist ein Rootserver und dort kannst per Handarbeit den Kram einrichten was mit Sicherheit keine einfache Aufgabe ist.

Snej jedenfalls läuft auf D2M und ich kann mir keinen besseren Host vorstellen.

PS: Wenns Dir drum geht ein wenig Geld loszuwerden D2M sucht immer Serversponsoren :angel:

Gruß

Seltsamuel

Ne ich will nen eigenen Realm machen

brauch da halt nur ein Server :/

€dit: ich kann ohne probleme auf die exe von den 2gs 1.10 beta6 drücken oder?^^

brauchst nicht so oft pushen..
hier verschwinden die threads nicht so schnell
s000.gif

ich könnte dir ebenfalls www.google.de ans herz legen!

Hi,

Suchbegriff:
webhoster rootserver

Wo isn da das Prob ? Hab sofort hunderte Treffer. Kosten halt alle Geld.
Hab jetz mal nur oberflächlich geschaut aber die günstigen liegen wohl so bei 49,- im Monat.

Gruß

Seltsamuel

? blick da iwie nich durch lol-.-"

find da nur sowas wie

Secure Managed On-Demand UNIX Servers (Standard)

was hat das mit bnet zu tun??^^

gebt ma bitte genauen link >_<

Hi,

hm eigentlich würd ich mich verkohlt vorkommen wenn ich nich genau wüßte das heut nicht der 1 April ist *g

Lies mal die bisherigen Antworten GENAU Du wirst nirgends einen fertigen Bnet Server zum Mieten kriegen da zumindest 1 Firma da mächtig randalieren würde weil mieten = komerzielles Interesse (des Vermieters).

Einziges mögliches Vorgehen:
Miete einen Rootserver, denn den brauchst
Krieg den Pvpgn incl d2gs unter Linux zum laufen (Wine) denn alle Rootserver die ich kenne laufen unter Linux.

Das ganze ist kein einfaches Unterfangen und beinhaltet noch nichtmal Watchdog oder Anticheat die DU auch selber einbauen kannst. Ich sehe da einige sachen wo ich zweifel habe :rolleyes: ob Du die umsetzen kannst. Darum mein Rat vergiss es oder frag jemand ob er Deinen Mod hostet der davon Ahnung hat. Ungemodded D2 Hosten ist übrigens illegal darum gehe ich jetzt mal von nem Mod aus.

Gruß

Seltsamuel

D2 hosten ist _immer_ illegal, nach Blizzards rechtsauffassung, egal ob gemoddet oder nicht (toll ich erstelle eine neuen Entrag in der nichtbenutzen Arena.txt und habe ein gemoddetes D2 -> darf ich hosten, so geht das nunmal nicht...
MfG
Corni

Zurück
Oben