• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HFQ - allein oder in pt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris_UW

Guest
hallodri,
also ich bin grad dabei mir eine FO-Sorc zu basteln, und ziehe mit ihr gleich einen noob mit durch.
jetzt hab ich grad den HFQ auf normal gemacht und da droppte nur 1 ORT rune
deshalb meine frage:
wie ist das drop verhalten beim HFQ in pt ?
1. besser allein machen :angel:
2. besser in pt machen :fight:
3. sch..ß egal :no:

(das char-lvl is ja egal. oder? :confused: )

danke schon mal
lg
Chris

Immer alleine machen, ausser auf Normal, da wirds ja egal sein, da die Rune eh maximal Amn beträgt.

Wenn du die Quest mit 7 Leuten machst, gibts 1 Rune, aber die 7-fache Edelsteinmenge.
Aber man machts ja für die Rune --> alleine machen^^

lvl alles egal.

besser getrennt.
man bekommt in einer party zwar für jeden spieler die korrekte anzahl an gems, aber es droppt immer nur eine rune. in norm ist das nicht so schlimm, aber in alp und vor allem in hell sollte man darauf achten, die quest für jeden spieler einzeln zu machen.

und ja, lvl, haltbarkeit vom schmiedehammer, uhrzeit, sockenfarbe usw sind egal. rune ist kompletter zufall.

ihr könnt keinen einfluss auf das ergebnis vom rq nehmen ...

wenn das rq quasi für beide in einem game gemacht wird, dann droppt
aber auch nur eine rune ...

is 3. also egal :) ausser dass du mehr pgms bekommst voll umsonst wenn du die 2te rune verschwendest (ich habs früher immer so gemacht, dass ich die normal rqs zusammen gemacht haben weils mir nicht auf die amn ankommt und dann halt immer einzeln um in alp max. um und hell gul zu bekommen)

mfg markus

edit: alter da überlegt man beim schreiben kurz und schon bist du 4. beim posten :) lol) aber irgendwie cool wenn einen so schnell geholfen wird :cool:

perfekthkl schrieb:
i

edit: alter da überlegt man beim schreiben kurz und schon bist du 4. beim posten :) lol) aber irgendwie cool wenn einen so schnell geholfen wird :cool:

hehe yap hab genau das gleiche gedacht :-)

DANKE
für die super schnelle hilfe
werde sie ab jetzt nacheinander machen!

@golem: ich hab keine socken an! is das dann auch egal? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben