• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HH-Bär skillung und equib

Valhalla2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab nen HH-Bär angefangen und mach mir grad gedanken um Skillung und der Ausrüstung (dazu hab ich noch paar Fragen).

So Grundskillung:

Lykantrophie: 20
Werbär: 20
Holzhammer: 20
HdW: 20

Grizzly: 1
Aasranke: 1
Schockwelle:1 evtl mehr je nach stundauer

So das war Grundkillung

Equib:

Helm: Jahlas
Amu: HL
Rüstung: uppd Duriels, LH, Duress, Gloom
Gurt: TG
Handschue: Draculs
Stiefel: Gores
Ringe: 2x Raven / Raven und Duallutsch (2 Raven nur wegen dex und ar)
Waffe: uppd Rippenbrecher mit Shael

So etz meine Fragen

1. rentiert es sich die Rest punkte in die Feuerklauen zu stecken wegen AR, also HH aufladen und dann mit FC weiter?

2. wenn ich nen guten Rippenbrecher finde und den dann uppe bleiben die Werte dann gleich, also das ed.

3. Von der Rüssi tentiere ich zu Gloom da ich wenig Ressis habe und Gloom 45 Prisma, viel def und fhr hat. was meint ihr?

So das wars fürn Anfang

mfg

Ich finde Raven + Angelic Ring + Amu wär auch eine gtue Combo für den bären... aufgrund von Dracul + Rippenbrecher scheinst mir du wilslt den auch für Tristram benützen udn gerade da is das ar nicht zu verschätzen.

Bei der rüstung is upped druiels(mit um oder shael) ganz nett (trägt mein wölfchen) oder duress wobei bei deinem bär eigentlich nur feuerressi stark gepushed werden muss! TG + Raven soltlen schonmal den haupteil an elementaren problem in den zwei schadensarten vesorgen ... Scho nan aldur botos gedacht? Fireressi + life und 40 frw!

Also danke schon mal für die Antwort.

Rippenbrecher und Draculs kommen daher, das ich schon immer mal mit diesen beiden Items spielen wollte.

Und da ich diese Ladder nach 1.5 Jahren mal wieder angefangen habe und im Guide dies beiden Items auch genannt werden. War für mich diewse Sache schon besiegelt.

Und was haltet ihr von Gloom? bring ja au gut ressis.

Und kann es sein, das mir das Ias von HL nix mehr bringt?

Bin offen für weiter anregeungen.

mfg

Naja, beim Wolf und beim Bären zählt halt (fast) nur das Waffen-Ias. Ob da die 20 oIas vom HL noch was bringen musst du mal in einem Calc berechnen.

Ausserdem würde ich nur einen Raven verwenden. AR kann man auch woanders herbekommen.

Gloom, naja. Bringt halt ausser 260%ed und den Resis nichts. Da fände ich das (billigere) RW Löwenherz besser. Oder wie schon erwähnt Duress.
Musst halt schauen auf was für Resis du kommst.

Gruß Lo_GL
:hy:

Ok danke für antworten, dann werd ich wohl doch nur einen Raven benutzen.

Und mir wahrscheinlich Gloom als RW bauen, da mir doch einwenig die Ressis fehlen, so wie ich das sehe

mfg

edit: Welche Waffe is dann für meinem Merc gut?, da ich ja durch draculs dem merc ka schnitters geben kann.
Ich hät glaub noch nen eth knochenhacker oder wie die stangenwaffe heißt

Zurück
Oben