• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HH - FC Werbär Rüstung

gipsy3

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nachdem der Ladungsbug von Stone nicht mehr gilt, welche Rüste soll man dann anziehen?
Ist der HH-FC Werbär noch gut spielbar, oder hat man Probleme mit den Skills?
Der Guide ist ja nicht mehr aktuell, SuFU ergab Nichts klares.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=758699 ? :)

Da geht es ja nur um einen normalen FC-Werbären ;)

Der aktuelle Guide für den HH-FC-Werbären ist dieser von Dybrarh :) Mit den dort empfohlenen Rüstungen würde ich konform gehen, außer evtl Gloom und Smoke, die ich beide nicht für so nützlich für einen solchen Build halte, und Nais Rüstung, die sehr gut brauchbar ist.

Ulli

hab ich was übersehn, oder listet er forti nicht auf? oder kommt forti aus irgendwelchen gründen nicht in frage? würde forti/coh doch als optimum ansehen.

mfg Arsenium

Wie dieser Guide hoffentlich zeigt, muß es nicht immer High-End-Ausrüstung sein
Quelle ist oben schon verlinkt, wer Highend-Ausrüstung besitzt, kann die natürlich einsetzen, welche Eigenschaften wichtig sind, steht ja in der Einleitung

Gründe liegen wohl eher in der legalen Verfügbarkeit denn im Nichtnutzen :)

:hy: Ankina

kay. das hab ich übersehn. obwohl forti sicherlich noch im bereich des legal möglichen liegt.

mfg Arsenium

Zurück
Oben