• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HH-FC- Werbär wie weiter

Bastel84

Member
Punkte Reaktionen
1
Hallo. mein Bärchen hat mittlerweile lvl84 erreicht. ich habe derzeit 70 offene Statspunkte und 15 offene Skillpunkte.

Geskillt habe ich bisher:
Feuerklauen max, holzhammer max. übergangsskills zu fc und hh je einen.
summon: alles ein bis grizzly, aasranke und eichbaumwieser auch einen. rest synergien für feuerklauen.

Ausrüstung:
Jalals, Grabräuber mit 3 Shael, LOH, highlords, nosferatus, Kriegsreisender, ein raven und einen Nagel, Skullders,
Zweitslot: dämonenglied zum Verzaubern.

Der Nagel muss noch ausgetauscht werden. skullders ist auch eher Platzhalter.

So der Bär haut ordentlich schnell zu screendmg sieht auch toll aus, aber:
(1)AR HH is mit ench so zwischen 5k und 6k. FC is höher. Aber ich denke, das doppelte bei HH wäre anstrebenswert. Evtl. das Herz des Wiesels anstatt Eichbaumweiser nehmen?
(2)Die Summons erscheinen mir nicht sonderlich stabil. Evtl. noch ein paar Punkte in den Grizzly rein?
(3)Mache ich mit Feuerklauen auch physischen Schaden? wenn ja, dann kommt mir mein physischer Schaden noch nicht hoch genug vor. Den LL auf nosferatus spür ich jedenfalls nicht.
(4) life ist so bei ca. 1,4 k. da sollte eigentlich auch noch was gehen.

Was ich als Rüstung nehme ist mir leider auch noch nicht ganz klar(Forty ist toll, ist aber ein scheiß Tipp! Danke). Nötigung, Löwenherz pushen zwar Schaden etwas und geben Resis, bieten mir andererseits jedoch keinen Skill und da die Summons eh so gebrechlich sind...

Zum Inventar:
Hab mir da jetzt erstmal Gestaltwandlerskiller besorgt. Bringen mir Max/AR-charms evtl. mehr?

Zusammenfassende Fragen:
Wie verbrate ich meine aufgesparten Skill- und Statpoints und löse gleichzeitig bzw. mildere möglichst viele der angesprochenen Probleme ab? Wie optimiere ich mein Equip weiter(da ist noch nix gesockelt)?

sodale, dann versuch ich mal meinen Senf dazuzugeben:

So der Bär haut ordentlich schnell zu screendmg sieht auch toll aus, aber:
(1)AR HH is mit ench so zwischen 5k und 6k. FC is höher. Aber ich denke, das doppelte bei HH wäre anstrebenswert. Evtl. das Herz des Wiesels anstatt Eichbaumweiser nehmen?

-- Ich habe immer beide mit einem Punkt versehen und immer wieder gewechselt (normal spielen HdW, bei Seelen, Puppen etc Eichbaum)

(2)Die Summons erscheinen mir nicht sonderlich stabil. Evtl. noch ein paar Punkte in den Grizzly rein?

-- Einfach nachcasten, die Restpunkte sind in den Syns deutlich besser aufgehoben!! (und wenn dann in den WdE, nicht in den Grizzly)

(3)Mache ich mit Feuerklauen auch physischen Schaden? wenn ja, dann kommt mir mein physischer Schaden noch nicht hoch genug vor. Den LL auf nosferatus spür ich jedenfalls nicht.

-- Jup, du machst auch phys dam, ev. noch einige Restpunkte in Str versenken, pusht den Schaden nochmal

(4) life ist so bei ca. 1,4 k. da sollte eigentlich auch noch was gehen.

-- Ich denke mehr braucht man nicht wenn man eine Leech-Waffe hat (bei einer 6sox PB wäre mehr schon besser), aber du hast ja die Schockwelle auch noch (hoffe ich zumindest), da sollte nicht mehr allzuviel zu dir durchkommen.

Dann die anderen Fragen:

Rüssi: wenn du hast CoH dann ist die optimal, wenn nicht Forty (ja, ich find die gut wenn man nen TR verwendet)
ich würde auch über Gores nachdenken, du hast nirgendwo CB auf der Ausrüstung
Charms: eher eine gesunde Mischung, nur auf Skiller zu setzen ist ungut, du willst ja leechen auch... denke 3 Skiller, 3 max Charms und alle mit Leben sollte reichen

mfg

danke für deine Antwort. Hab jetzt erstmal einen in HdW gesetzt, den Rest in die Synergien.

WdE für mehr Leben beim Grizzly?

Schockwelle hab ich. Aber ich denk ich muss auch noch ein wenig an meiner Spielweise feilen.

mit den Tipps zu den Rüssis kann ich leider nichts anfangen. Dass Forty und CoH nett sind, weiß ich auch. Aber für mich sind die im Augenblick utopisch.

Zu den gores:
Könnte ich evtl mal testen. Aber wt erhöht meinen Schaden ja auch. Zusätzlich fnde ich es immer nett, wenn man mit nem Char auch ab und an mal was findet. Vernichtenden Schlag könnte ich mir auch über Nötigung holen. Stahlhäcksler wäre evtl. auch ne Option. Aber da würden dann die 20% ias vo LoH fehlen.

Generell hab ich das Ganze etwas unsauber aufgeschrieben. Muss den Char erstmal selbst weiter testen.

Zurück
Oben