• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HH-WB + Lawbringer Söldner

Xkl1

Well-known member
Punkte Reaktionen
25
Ich bastel mir gerade einen HH-Werbär in der neuen Ladder, meinen ersten Bären überhaupt und ich bin begeistert :)

Jetzt hab ich mir überlegt mir anstatt dem A2 Machter einen Lawbringer Barbar zu nehmen, weil der mir mehr Schaden bringen sollte (bis ich mal Schnitters wo herbekomme).

Ich hab mich nun aber gefragt wie sinnvoll das ist, da der Barb Merc wohl nicht lange stehen wird oder?

Immerhin hat er wenig bis kein LL...:read:

Hab wirklich keinerlei Erfahrungen mit so einer Art Söldner, und das obwohl ich schon so lange D2 zocke!

Lawbringer bringt LL, aber bei dem physischen Schaden der Waffe wird das wenig ausmachen!

Naja...natürlich den HOW und nicht den OAK ist ja logo, bin ja ein Werbär was täte ich mit 10k life? ^^

Hardcore spielen? :D
Der Barb hält schon bischen was aus, der hat vor allem ne ziemlich nette Regeneration. Mit Altern sind Nahkämpfer auch nicht mehr so gefährlich, Fana-Bogenschützen sind da schon was anderes, mein letzter Barbmerc ist aber schon etwas her. Was ziehst du dem netten Jungen den so an?

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege, ich tendiere zu Verrat, damit er schnell hinhaut und Altern oft auflöst, und eventuell Tal Maske weil ich aktuell noch nicht viel anderes gefunden habe.

Mit Lawbringer in eine PB + Verrat kommt er auf 4,5fpa, was das Maximum ist, soweit ich mich erinner. Hab gestern mal nach Lawbringer gesucht mit der Sufu, da stand das irgendwo.

Ne Tals Maske ist ganz nett für den Merc, ich würde aber eher nen Arreats nehmen, immerhin kannn der Merc den gut ausnutzen^^
Aber solange du nix besseres hast ist Tals auch gut

Barb ist irre standhaft, da würd ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Kein Söldner hat bei mir je so lange überlebt wie der. Gerade mit Lawbringer, wegen der Aura. Seine Regeneration ist unglaublich, seine AI ist schlauer als die der Akt 2er, gibt keine Probleme.

Simon

Okaaay, danke schon mal, hab mir wohl zu große Sorgen gemacht.

Haha dass er Arreats tragen kann hab ich völlig verschwitzg *g*

werd ihn wohl mal testen, was verloren geht ist allerdings der Schaden vom Söldner den ein A2 Söldner mit einer Stangenwaffe normal ja mitmacht.

Du könntest theoretisch auch einen Akt 2 Machter nehmen und Lawbringer im zweiten Waffenslot und bei Immunen einfach selbst zuschlagen, bis Altern auslöst.
Ich teste das mit meinem Wutwolf, sofern er Level 43 und die passenden Runen gefunden hat, mal schauen was mehr bringt.

/e Geschick für die Phasenklinge vergessen, mein Werwolf wird auf 140 Dex hochgeschraubt für ein Obi in einen Riesendrescher, der Bär wird sich da anders behelfen müssen, wenn du Lawbringer selbst tragen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit dem Statten auf 136 Dex.

Und andere Schwerter als die Phasenklinge sind kreuzlahm.

Simon

EDIT: Whoops

Zuletzt bearbeitet:
Gesetzesbringer / Lawbringer
'AmnLemKo'

Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 43
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 3
Gegenstand: Hammer, Szepter, Schwert

man kann auch nen Szepter nehmen, das dürfte zumindest die meisten Schwerter toppen glaub ich (hab jetzt ned alles im Calc nachgeguckt:p)

Zurück
Oben