Huch hab den Thread schon abgehackt, aber danke für den Erfahrungsbericht.
Also eigentlich spiele ich den WB wegen dem Style
, max dmg und killspeed sind eben nicht alles, und irgendwann werden die Lamerdins und Sorces
.
Diablo 2 ist ja irgendwie noch ein ActionROLLENSPIEL, wobei Action traditionell im Vordergrund steht
. Optisch ist der WB eben supi (egal was er anhat) deshalb hab ich mich auch gegen einen WW entschieden und natürlich auch wegen dem knuddeligen Grizzly
. Die ursprüngliche Planung war ein reiner HH-SW-Wb, wenn schon denn schon. Hab aber zwischendurch eben was über FC gelesen und kam nen bisschen zum Grübeln, ob nen Hybrid nicht auch ne Variante wäre.
Also von Spielgefühl her (jetzt lvl 75, anfang hell) ist der WB schon lahm, ist ja auch ein Bär
, liegt aber wahrscheinlich ehr an der Ausrüstung (lauf noch mit Sigons und Fleshrender rum
das beste Stück ist Jalal), so 1.3k dmg sind schon, d.h alleine durch NM ist auch kein Ding. Aber irgendwie fehlt der Crowdcontrol Skill (wie der WW vom Barb), in der Zeit wo ich mein HH aufgeladen hab (13Treffer) hat ne Sorc whrscheinlich schon CS und Baalruns gemacht
. Und das Aufladen kann auf Dauer schon nervig werden, wenn man mal im Town war, heisst es alles von vorn. Und mit FC wirds bestimmt noch stressiger, ich sehs schon, SW-HHHHHHHHHHH-SW-FCFCFCFC-HH-FCFCFCFC-SW...
Und dann noch jedes Vieh eigenhändig tot klicken, ohwehohweh, tja ich weiss bin wahrscheinlich zu verweichlicht durch die Comfort-Chars
Werde meinem WB mal das IK set geben und gucken wie es sich so schlägt.
Stat-mäßig bisher paar Str pkt um Eq zu tragen sonst alles gehortet
, überlegung war alles in Str zu stecken, d.h. so 400Ed könnens ja locker werden, bisher überlebt der Bär mit ca. 900 Leben (lyk10+eq) recht gut, mal gucken wie das in Hell wird. bis ca.lvl 90 sind noch so 45 skills frei, d.h. bei Ausbau von FC werdens noch so 2,5-3k fdmg, oder eben lyk20, wb20 und noch die reste für den besten Freund - der Grizzly
Grrrrr ich kann mich nicht entscheiden
ps. ich merk schon nen unterschied ob HH aufgeladen oder nicht
mfg