• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi bow ama zu wenig dmg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urbain

Guest
Hi

Ich hab ne bow ama die aber nur lausige 3k dmg mit gelenkter pfeil macht.
Ich hab einen söldi mit der aura macht und 5 bow skiller .
Was könnte ich machen das sie mehr dmg macht ?

Gelenkter Pfeil ist doch phys. Schaden, darauf wirken Bowskiller nur sehr wenig. Im Allgemeinen sind für phys. Amas Max/Ar Charms wesentlich effektiver als Bowskiller.

Ansonsten fehlen komplett die Infos über Ausrüstung, Skillung, Statung etc.
Je weniger Infos du gibst, desto weniger könne wir helfen.

Achja, im Ama-Forum ist die Frage besser aufgehoben. :-)

Tja, als Gelnekter Pfeil ist eigentlich nur im PvP als Standardangriff zu gebrauchen, im PvM sollte man auf Multi oder Streuen zurückgreifen, GA ist eher nur als Bosskiller zu gebrauchen.
Für mehr dmg kann man:
Equipment verbessern
dmg Charms ins Inventar legen statt Bowskiller
Criticals Strike maxen
mehr offweapon -ED einpacken ( Dex statten oder ED-Juwelen sockeln )

Ansonsten poste doch mal dein genaues Equipment, und ich schubse derweil mal zu den Blondinen :hy:

eine bogenamazone ist in einem 8er game nicht der überkiller und für ein singlegame machst du genug schaden!

ich glaube das mavina set wäre für Elementarpfeile besser geeignet als physisch.
Abgesehen davon, dass deine gewählten skills eben eher fürs pvp genutzt werden und im pvm weniger zu gebrauchen sind als anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben