• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hi frage zu Fireclaw bär

• Ersteller Ersteller Necronerd
  • Erstellt am Erstellt am

Necronerd

Guest
moin,

bringt nen firefacette erhöhung auf die fireclaw vom shapeshifter-dudu ?
(ich meine die +5%dmg , ob die -5%res was bringen is mir klar)

und wenn ich grad mal hier bin noch ne frage:

seh ich das richtig, das 100ias auf der waffe und 50ias auf den restlichen items maxspeed(5schläge die sekunde) geben (beim bär, fireclaw), also aus dem calculator auf india geht das meiner meinung nach so hervor. (ich benutze phaseblade)
also beim dudu scheint das laut calculator nen unterschied zu sein ob die ias auf der waffe oder anderen items ist, und laut calculator bringen mehr als 100 nichts auf der waffe (nur über die waffe sei nicht mehr als *4,16hits per sec* möglich).

wenn jemand hier erfahrung mit fireclaw bär hat, darf er (oder sie) auch gerne seine meinung zum thema *lykantropie maxen, oder lieber alle synergien maxen* posten.
(imo komm ich auf 11-12k , und habe 14 oder 17 punkte in lykantropie gegeben)

plane nen neuen dudu zu machen, da ich auch meine gear etwas ändern will

schonma danke

Feuerfacetten wirken auf alle Feuerfertigkeiten des Elementarbaumes sowie auf die Feuerklaue des Werbären.
aus der facetten-faq
zur angriffsgeschwindigkeit: du bist mit 6 shael in deiner phasenklinge auf maxspeed, vom restequip brauchst du dann nichts mehr.
skillung: ich hätte nicht so viele punkte in lycantrophie gegeben, sondern eher den schaden noch was gesteigert. aber sollte so auch gut passen, ist halt etwas defensiver.

/e so betrachtet sind 4 shael + 2*ias/@ juwele die noch bessere variante...

danke für die info mit dem facette

die frage zur ias ziehe ich zurück, hab mich da verlesen

6sheal runen ist soweit ich weiss unsinn!
110ias reichen, also sind 5shael + 15ias/@ jool, die bessere variante
(is auch in diversen guides zu finden)

Zurück
Oben