• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hi ho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xyz-Mann

Guest
hi ho... ich habe noch keinen pvp char und auch nie einen gemacht... das will ich aber jetzt ändern...

meine frage...: ich möchte einen char (egal wie teuer weil würde all mein geld sprich runen in den rein stecken) der im freien spiel rockt...

ich will in keiner liga spielen sondern einfach mal auch den säcken die mich immer killn (und dann immer noob schreien) in den arsch treten...

ich bitte um eine charvorschlag ... (keine ausführliche beschreibung die such ich mir oder komm auf euch zurück ;) )

am besten mit kleinen vor nachteil auflistung

dank euch ^^:read:

Hmm mir scheint du brauchst was richtig lames.
Da spricht wohl alles für nen Lamerdin.

Vorteile:
-) magic dam, der net absorbiert werden kann.
-) viel dam
-) nicht besonders schwer zu zocken
-) kann seinerseits gut absorbieren
-) auch recht billig ausrüstbar.
Nachteile:
-) er is ein Pala und palas sin einfach furchtbar.

Problemgegner: Stormer und Nec. Diese Beiden chararten sin aber im ffa net sonderlich weit verbreitet.
Wenn man viel passiev charged und hämmert sind auch druiden klein zu bekommen, gegen necs musst du versuchen den desynch auszunutzen.

Falls dir der Pala net gefällt kannst du dir noch nen nec baun

Vorteile:
-) ebenfalls magic dam der net absorbierbar ist
-) zielsuchende geschosse.
-) Kann mit mauern und walls herumlamen
-) Kann Summons aufstellen
-) Kann mit flüchen herumlame
Nachteil:
-) relativ wenig dam
-) nicht ganz so billig wenn er denn ordentlich rocken soll

Der Nec bekommt eigentlich alles Klein, bis auf Sorcs und (gute) stormer.
Sorcs bekommen durch den geringen dam den der nec austeilt fast keinen schaden aufs life weil der vom es abgefangen wird. Sobald ihr das mana ausgeht portet sie einfach ne runde im Kreis und hat wieder ne volle blaue kugel.
Stormer kommen mit den wölfen daher, was es nahezu unmöglich macht sie zu treffen. Man muss also zuerst den Zoo umräumen (am besten mit zähnen) und dann auf den stormer selbsts. Das Problem an der ganzen sache is nun, dass der Stormer aber abhaun wird sobald der Zoo hinüber ist. Man kann dann auch net einfach blindlinks angreifen weil man n direktes shootout verlieren würde.
Alles in allem ein schwerer, aber im vergleich zu es sorcs noch machbarer gegner

N Stormer wär auch n starker char, der nur vor trapsen so richtig schiss zu haben braucht. Von dem hab ich aber mal absolut keinen plan. am besten du kust mal http://leichenberg.de.vu/ vorbei und stellst die frage nochmals.

mfg
dre

thx ok mach i mal

bin aber uach gerne offen für weitere meinungen

....

auf hammerdin hab ich nämlich kein bock ;)

was is mit java oder bärbarb oder wirbel assa irwas wo ihr sagt das is gozu

Ich schlage Dir folgendes vor:

Lies doch erst einmal den PvP Wegweiser durch, dort findest Du Guides und sonstiges was interessant sein könnte. Des weiteren grab Dich mal durch dieses Forum, es gibt hier ungezählte Threads mit Charvorschlägen und anderen die dieselbe Frage gestellt haben wie Du, wer sucht der findet.

Wenn Du dann konkretere Dinge hast, dann kannst Du gern einen neuen Thread eröffen. Dann aber bitte mit einem etwas aussagekräftigeren Topic, vielen Dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben