• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi, ich bin Overlord!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChromXxX

Guest
Und voll ausgeskillt, denke ich :D

Seklettbeherrschung : 20 Punkte
Skelett Beleben : 20 Punkte
Skelett Magier : 20 Punkte
Rest : je 1 punkt, außer feuergolem.

Flüche: Bis Wiederstandsfluch

Was nun?
 
die kadaverexplosion war schon immer ein gutes punktegrab. ansonsten eventuell noch einige flüche für erhöhte reichweite. kommt aber bei denen stark auf deine ausrüstung und spielweise an
 
Je nach Geschmack kann man auch noch was Boneprison und Bonewall versenken um die Bone Armor zu stärken, aber die CE über Level 20 zu haben ist schon fein...
 
Drei Empfehlungen meinerseits:
1) Man lese im grünen, fixierten Thread, dort klicke man auf "Ausskillungen für Summoner" und fühle sich informiert.

2) CE max, danach Flüche auf angenehme Dauer bringen, gegen Langeweile PN anskillen, BA stärken (Punkte in BW/BP).

3) siehe 1)
 
Sehr gute Ratschläge, vor allem der Hinweis auf den Guide. Wenn dann noch Fragen sind, Bitte an mich, und ich mache wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben