• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi Ich brauch hilfe

Just-aBowi

Guest
Also ich hab einige probs. Ich schildere sie mal.

Also ich habe Enigma und bin ziehlich langsam unterwegs im portal und werde deshalb auch oft erwischt.
Dies will ich änderen mein brob sind Palas mit Ansturm und Barbs die sich schneller telen als ich und mich dann tot wirbeln.

Nun meine 1te frage wie kann ich das unterbinden?

Meine 2te Frage Ich weiß nicht wie ich weiter skillen soll bin lvl 81!

Gelenkter Pfeil: Max mit Bonis 27
Multi: Mit Bonis 16
Kritischer Schlag: Max mit Bonis 30
Durchschlag: Max mit Bonis 30
Valküre: gerade am Maxen oder lieber aufhören?

Meine Items sind Folgende:

ValkürenFlügel mit ias 15
Enigma
Kriegsreisende
Hände auflegen
2x Rabenfrost
Klingenschweif
Windforce
Katzenauge
3 passiv skiller
torch

Meine Statung:

Stärke: 199
Dex: 461
Vita: 49
Energie: 34
mit allen items

Wo soll ich meine verbleibenden punkte hinskillen?

Nun Meine 3te Frage

Was kann ich an Items noch ausbauen bzw wie kann ich es erreichen das ich schneller telen kann aber nicht unbedingt schwächer werde?

Mein DMG lieg bei ca 4k

Bitte um Schnelle antwort!

Geh in's PvP-Forum, lies die Guides.

Ausserdem, obwohl ich nie wirklich PvP gezockt habe, sehe ich eine oder zwei Schwächen bei deinem Build:
- Mach sie neu und skille und state sie richtig.
- Zieh ihr richtige Items an: Helm, Ring

danke ich hatte aber nicht vor neu anzufangen da ich im pvp ganz gut klarkomme soweit wollte ja nicht unbedingt vita bow da ich auch dmg machen möchteaber ich glaube als 2ter slot wäre CtA nicht schlecht oder?

mehr antworten plz

nunja...
enigma auf bowie -> schwachsinn / forti oder 160/60
LoH auf PvPchar -> nicht gut. hat nur 20ias fürs pvp. da gibts besseres / blutcrafts oder rares
razor -> nimm nen verdungo, du brauchst kein pierce im PvP
passiv skiller -> nicht gut. wozu? nimm max/ar/life, max/ar, max/ar/frw

anderes an der ausrüstung kann man auch noch verbessern. valk nimmt man normalerweise im pvp auch nicht. wf auch nicht, da extrem lahm (maxspeed=9fps=lahm). in den zweitslot titans+sanc (zum blocken/für resis). in den stash vll cta.

stattung und skillung solltest du auch nochmal überdenken. sieht auf den ersten blick nach zuviel str aus. 1on1 bowies sind fast ausschließlich vita-only. im tvt trifft man dann mal dex-onlys

generell sollten meleechars garnicht in deine nähe kommen durch kb, falls doch ist die ama meist tot.
die ringe für die einzelnen gegner wechseln: -> foh/light - wisp -> fb - dwarf -> blizz/orb - raven

Auch wen du es nicht hören willst, die einzig richtige Antwort auf deine Probleme ist:

Lies dir im PvP- Forum den Guide durch, verstehe ihn!!!! und dann mach die Ama neu.

Ich werd dich mal rüber ins PvP-Forum schubsen, vielleicht ham die da noch was dazu zu sagen.

Wenn Du die Ama weiter spielen willst tausch die Rüstung gegen was Vernünftiges LH / Forti / 160/60 etc und Spiel Sie PvM! Das hat mit nem PvP-Built nix zu tun was die da macht. Vielleicht triffst Du in FFA Games mal jemand den du killen kannst, dann is das aber max auch n PvM Char -> Wenns n Guter ist wirst Du mit dem schon große Probs bekommen! Für jeden halbwegs vernünftigen PvP-Char is die n Freekill!

Fakt ist einfach das Ama zusammen mit nem guten Barb das teuerste ist was Du dir bauen kannst. Ich zitier mal Forsaker (Frei Formuliert): Wer keine 5xx Vex zur Verfügung hat braucht eigentlich gar nicht mit ner Bowie Anfangen!

Meine Empfehlung: Spiel die Ama PvM und freu Dich drann -> Rest in Dex und ab dafür. Für PvP würde ich Dir im Low-Budget bereich evtl ne Sorc nahelegen, die lässt sich auch mit nem "kleinen" Geldbeutel von n paar IST´s schon spielbar equipen und es ist was woran Du länger Spaß haben wirst. Mit der Ama wirst Du dich nur frustriert vom PvP abwenden!

Gruß

bers

Hol dir nen 45/xxed ias helm

Tausch eni aus, hol dir forty,nimmste craftet gloves 20ias/knockback/adds,

lieber nen 15 aura faith um auf 7 Fps zu kommen, nosferatus,

und Valkyre maxen? wozu dass, die iss nur zum blocken da.

Dodge skills darfste nicht vergessen

Cta nur gegen Sorcs necs anwenden, gegen rest eth titans+Storm

Btw, wieviel life hastn du? solltest bei ner pure dex mindestens 1,3k haben

spiel die pvm od bau neue, sry aba die iss zu schnell im pvp down.

bei der bowie ist leider wirkich nicht viel rauszuholen. hört sich schwer nach neu lvln an.

solltest wenn du net grad im team spielst eh überlegen auf vita zu skilen, weil du im ffa und im 1-1 vermutlich umfällst wie ne fliege.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297905

das soltle alles dazu erklären.

Im 1on1 würde ich keine Windforcebowie empfehlen.
Vermutlich wirst du bei der Equipwahl nicht die große Auswahl haben .... also lass mal versuchen, das beste draus zu machen :

Bogen :

Windforce 15ias Jool + brauchbares Add (möglichst ED)
Handschuhe : Loh gegen FB, sonst irgendwelche 20ias rare/craft
Schuhe : WT
Amu : Highlords
Helm : Harle mit 15ias Jool + brauchbares Add (möglichst ED)
Rüste : 4 sockel, viel Leben und 4 * 15ias + brauchbare Adds (möglichst ED)
Gürtel : Verdungos

ca. 100-150 Vita würd ich mind. Investieren, damit du wenigstens gegen die meisten Gegner 1-2 Hits überlebst.

Für die nötigen Resists leg dir eine Verrat-Rüstung in die Kiste und caste Fade an.
Der 2. Slot sollte je nach Gegner mit Stormshield/Titans oder CTA/Lidlose gefüllt sein.

Ich würde aber lieber sparen und mir eine 7frame Faithbowie bauen. Die kommt auf höhere Schadenswerte bei 3fachem Leben.

Zurück
Oben