stimmt eigentlich, hehe.
also wie immer wenn ich wieder mit D2 anfange, mache ich das mit summoner und trapse, dh. ich denke ich kann sie schon relativ gut spielen, die skillung ist somit auch klar.
dann versuche ich immer, mit diesen chars gegenstände zu finden, um mit neuen varianten zu experimentieren. die beiden probleme, die mich dann wieder zum aufhören bringen, sind immer die gleichen.
1) ich finde immer nur zeug das ich nicht brauchen kann. und da ich bis jetzt nicht trade, nutzt es mit genau 0.
2) selbst sum und trapse sind bei mir nicht wirklich hellfähig, wenn ich solo spielen will. summoner lassen wir jetzt mal beiseite (da is der merc einfach zu schwach, er killt 0), bei der trapse is das problem nicht so schlimm, der meister stirbt zwar auch oft, und der merc is auch ziemlich schwach, aber er überlebt zumindest besser, und da kann ich zumindest die viecher selber killen. (aber sagen wir mal flammenfluss oder akt5 allgemein is sense, da sterben meine blocker viel zu oft, und es geht nix weiter...)
also mein ziel is die trapse mal soweit hellfähig zu bekommen, damit ich dann weiss was ich beim ladderreset besser machen kann, und das ich sie dann zum mfen in hell benutzen kann.
und, in weiterer folge möchte ich dann möglichst items für meine zweite assasine finden, die mit charge ups und kick arbeitet, sowie eine "gute" ausrüstung für trapse und summoner.
also eine solo-mf trapse für hell
bis jetzt hat sich meine aktivität immer auf alptraum beschränkt

, hab jetzt mal wieder hell probiert, geht zumindest besser als letztes jahr, aber wirklich gut gehts nicht...
so schaut sie derzeit aus:
lvl 78
str+dex jeweils 80
ene: 50
vit: 250 und 20punkte in reserve
ergibt mit montur leben 1100 und mana 400
skillung is standard, FB,DS,LS und die combo falle sind max. (trotzdem killt sie zb am flammenfluss relativ langsam)
die ausrüstung, tja, ziemlich mies.
Helm: ein 20%res reif mit PTopas
Rüstung: ein Prunkharnisch mit PSchädel und 3Ptopas (toll nicht wahr) -> in der kiste liegt noch eine bänderrüstung der verstohlenheit.... hab ich vorher benutzt

Schuhe: rare beinschienen, 10% rennen, 35mana, 5%feuerres, halbierte erstarrung und 18%MF
handschuhe: frostbrand
gürtel: goldträger, sowie in der kiste nachtrauch
waffe slot 1: klauen +3 fallen
schild slot 1: reim auf manesse
slot2: klaue +2assa und klaue+2schatten
ringe: derzeit wenn ich hell spiele einen blitz 29% und einmal feuer 29% , in der kiste manald, nagel sowie ein 20% MF ring, die ich zb in alptraum benutze, oder wenn ich irgendwie zu einer LUM rune komme
Amu: +3fallen und +91leben (find ich gut)
im inventar viele resi charms
ja, alternativen gibts keine, gegenstände sind alle gefunden von der trapse und dem summoner, dh was besseres hab ich nicht. sind allerdings einige PGs vorhanden, gold zum gamblen wäre da, sowie schlechte runen, die besten sind jeweils eine DOL, HEL, IO und FAL.
merc: tal rasha, duriel und grims brennender tod (hab bis jetzt wirklich keine bessere waffe gefunden, echt traurig)
ja also, ich möchte meine trapse stark genug bekommen, damit sie hell mf runs machen kann, aber selbst akt1 is derzeit zach, und akt4&5 sind unmöglich.
alle gegenstände stammen noch von alptraum mf runs.
die probleme sind schwacher söldner der oft stirbt, langsamer killspeed der trapse, resi probleme (zwei sind leicht negativ, zwei sind um 0 herum, dh ich spiel auf hell mit fade, hab aber das anya Q noch nicht) schlechte ausrüstung...
WAS sollte ich versuchen zu finden, bzw welche items austauschen? für trapse, für söldner...
WO kann ich das am besten finden, also wo soll ich mich derzeit hinwagen?
Soll ich eher noch Alptraum spielen?