• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi Leutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewAra

Guest
Welcher Char hat das beste Preis/Leistungs Verhältnis? Dachte vielleicht an ne Trapse und ist die dann überhaupt leistungsfähig genug?

firesorc.

lässt sich weitestgehend mit uniques / set items ausrüsten und macht trotzdem bums.

für infos rund um diesen char:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1251313

Wir die auch in Ligen noch gespielt? Und was ist mit der Trapse?

Und welche Fire Sorc würdet ihr empfehlen also welches Build?

Wie schwer ist es bitte, diesen Guide zu lesen und abzuwägen welcher build einem am besten gefällt und was man sich leisten kann?

Des weiteren sind Doppelposts nicht gern gesehn. Dafür gibt es einen Edit-Button mit dem du in deinen vorherigen Post reineditieren kannst. Der sieht aus wien Stift zusammen mit einem Buch.

Zur Trapse wirst du sicher hier fündig werden.

Einen schönen Tag noch.

Hab mich jetzt für max es und maxblock soso entschieden. Ist die gut fürs 1on1 und wie sähe eine Highend Ausrüstung aus?

Sag mal hast du überhaupt mal in die Firesorcbibel reingeschaut?
Equip ist dort aufgelistet.

Alter.. lies den Guide, der ist wirklich umfangreich und gut.
Auszug daraus zu deiner "Wunschsorc":

Beispiel-Equip High ES Maxblock:

Harle (Shael)
Viper (Shael)
Hoto
Whitstans (Sur/Eld)
Amu mit 2skill 15fc @@
Frosties
Sojs
Arach
Mana Craft Boots/ WW's
Torch/Anni
9*Skiller mit Life
9*Life/Mana Sc's
1*Fhr/Mana Sc

du kannst eigentlich auch nichts groß optimieren, außer das fhr über zb boots/skiller zu holen und dafür statt der shaels saphire sockeln

ob sich
eni+wizzy+20fcrcirc
eni+fcrring+20fcrcirc
rechnet, kann ich nicht beurteilen, das hängt wohl sehr von den raren items ab.
woanders könntest auf grund der resultierenden mana/skilleinbußen meiner meinung nach nichts optimieren.

gruß, cypress

Danke Jungs genau das wollte ich wissen, meine Frage war vielleicht etwas dumm formuliert ich hab mir das schon durchgelesen gehabt.

EDIT: Wie viel Fhr sollte die Sorc nachher so haben?

Du hast dir den Guide 100% NICHT durchgelesen.
Sonst hättest das hier gesehn:

4. Equipment:

Ziele:
- 105 Fcr Cap
- 60er+ Fhr Cap für No Block/42er+ Fhr für Max Block
- Resis im positiven Bereich
- ES lvl 35+ (lvl 40 ist auf jeden Fall anzustreben)
- Maxblock beim Blockbuild

Bin mal gespannt wanns für dich den ersten Postabzug gibt.

Mhh beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel, des weiteren sehen wir Doppelposts hier absolut nicht gern und bitte lies Dir den Guide wirklich mal von A bis Z durch und stell dann konkrete Fragen.

Bis zum nächsten Mal :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben