• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi mal ne Frage zu ut charms?

Airwave

Guest
Hab heut in der Hölle von Überizual ein Riesencharm gefunden der allerdings nciht vom Boss sondern von einem der Monster davor gedroped wurde.

Meine Fragen:
1. Sind diese Charms anzusehen wie Charms die in Akt5 Weltsteinturm zu finden sind also TC 87 Gebiet, oder sogar wie charms die direkt von Baal oder Nithlatak droppen.
2. Welches TC ist überhaupt Übertristram?
3. Falls TC noch höher als Baal Hell leigt die Wahrscheinlichkeit des cubens von 45 life skillern höher oder bleibt diese gleich?

Mfg da Air

arealvl 85 sind die 3 organgebiete

in trisatram dropt außer fackeln und standarten nix

neithan02 schrieb:
arealvl 85 sind die 3 organgebiete
83 *erbsenzähl*

ändert für die Zauber aber letztlich nix. für bis zu 40 leben brauchst du affixlevel 77, also bei GCs ilvl 77 und für 41 und mehr leben brauchst du affixlevel 91, also ilvl 91. -> Riesenzauber aus den Gebieten maximal mit 40 Leben

Blanchefleur

neithan02 schrieb:
in trisatram dropt außer fackeln und standarten nix

Aus den Körpern in tristram ("Truhen") droppen afaik schon items

€: @Wolfrunner: Bei mir ist sogar mal ein Skiller aus nem Körper gedroppt - also auch magic items

markus.obi schrieb:
Aus den Körpern in tristram ("Truhen") droppen afaik schon items

seh ich auch so - wobei ich sagen muss, dass es bis jetzt IMMER was weißes war!

Zurück
Oben