• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi, mal ne Frage...

• Ersteller Ersteller Da_HoPeLeSs
  • Erstellt am Erstellt am

Da_HoPeLeSs

Guest
Ich hab im Schicke Pics Fred jetzt schon zig Bilder von Median gesehen und frag mich immer wieder, wieso da wirklich jeder so viel HR's besitzt...

Jetzt meine Frage... Droppen die einfach häufiger oder sind die Leute, deren Inv's voll davon sind, einfach Glückskinder?!

Kann mir vllt noch jmd. bissi mehr über Median erzählen oder mir nen Link vermachen, wo ich alles nachlesen kann, was den Mod betrifft?! Was anders ist beispielsweise... Quests, Gegner, Items, RW's etc..

Sieht nämlich sehr interessant aus!

Danke für eucre Hilfe...

Greetz

DaHOpeless

:flame:

falls du dich auf das pic

Screenshot002.jpg

von babbel beziehst: das ist reign of shadow.

die runen droppen bei median zwar öfter als in lod, aber dafür gibt es keines von den alten runenwörtern mehr. und die kann man auch nur in graues zeug basteln.

Ja, das Bild war der Anstoß für das alles, aber ich hab auch schon viele aus Median gesehen...

Was heißt denn nurnoch in Graues Zeug?!
Versteh das alles irgendwie nicht so ganz...

Greetz

DaHOpeless

dasses ein reign of shadows pic ist, erkennst du daran, dass da oben "reign of shadows" steht.
also in der mitte oben aufm pic.
da kann man iirc runenwörter in alles sockeln, wo geht, also sets, unis, rares, crafts....

bei median ists halt so wie in lod, alles lässt sich nur in rohlinge mit grauem namen sockeln.
median bilder erkennst du daran, dass die skillicons anders aussehen. und sowieso ist alles anders.

so, hier ein typisches reign of shadows pic:

hier ein median pic:

Das macht ja dann Sinn;-)

Dann noch zwei Fragen und ich bin hier fertig...

Könnt ihr mir was für den Einstieg empfehlen und gibts die Mods auch in Deutsch?! Ich tu mir bei solchen Übersetzungen immer recht schwer...

Greetz

DaHOpeless

Da_HoPeLeSs schrieb:
Das macht ja dann Sinn;-)

Dann noch zwei Fragen und ich bin hier fertig...

Könnt ihr mir was für den Einstieg empfehlen und gibts die Mods auch in Deutsch?! Ich tu mir bei solchen Übersetzungen immer recht schwer...

Greetz

DaHOpeless

Hier gibts eine Liste von mods, die du auch online spielen kannst, falls lieber mit anderen spielen willst.
von denen gibts, soweit ich weiss, nur ros auf deutsch, trotzdem würde ich dir empfehlen, snej und median mal anzuspielen.

Zurück
Oben