• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hi^^ s: anti-melee-gegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zensiert1

Guest
hi,^^
also^^
ich will mir nen speziellen cha gegen melees machen.
hab nämlich mit meiner sorc probs. gegen smiter ++ bvcs --> 0 chance fast.

hab mir überlegt einen smiter zu machen,der speziell auf melees abgestimmt ist,oder wäre ein anderer char vorzuziehn?

was ich brauchen würde wären dr + mb...
mb is ja klar aufn smiter,aber soll ich auf max dr gehn oder so 4x haben?
also soll ich coa oder shako usen?
es is auch nl und deshalb wird auch exil genutzt.
amu: naja,maras vllt.,aber,da ich "fast" keine resis brauche,wäre vllt. ein crafted oder seraphims vorzuziehn?
gürtel: dungo --> dr,fhr,vita... oder nen bb? bb würde schwer zu bekommen sein^^
ringe: 2 bks oder nette crafted ll,str,dex ringe? + 1 raven oder soll ich ne cham in die coa oder ins shako sockeln?^^
rüssi: bt oder eni? bt würde schwer zu bekommen sein^^
gloves: cleglaws oder crafted gloves?
boots: völlig unklar bin ich mir da...

inv: 20l scs mit def und 3 pc sks? oder nur 20l scs?
torch + anni is klar!

oder wäre nen anderer char gegen melees vom vorteil?
vllt. nen stormer?

char gegen melees?

ganz klar n nec^^....ein boner räumt melees ohne probs weg, also wenn man ihn richtig spielt

schau ma in den roten, da sind genug ats zum boner

naja, wenn er mit der sorc schon ggn bvc´s und smiter verliert, liegts wohl am skill ..
schau dir halt mal den pvp taktik guide an ..wie man mit ner sorc ggn diese gegnr umzugehen hat .. dann sollte es wohl auch besser klappen
fg

Ich hab beides ne Sorc und nen Necro beide Mb, mit dem Necro komm ich schon was besser gegen Melees klar, außerdem ist der ein super Foh-Killer^^
Einfach Absstuff anziehen (Tg, 4*Topazed Monarch, 1-2Whisp..), dann mauerste dich in Walls ein und schießt Spirits, ich weiß das ist lame aber wenn sie nken, nk ich zurück

Dieser Guide ist empfehlenswert, so spiel ich meinen Nec auch.

na ganz toll .. so ggn foh´s zu spielen ..
wunderbar, braucht man sich wirklich garnicht mehr wundern das man in nl nurnoch idioten in games antrifft, da bevorzuge ich weiterhin ladder ;(

naja ..
bei nem smiter wirste auch erstmal klarkommen müssen, weil telesmite wil lauch gelernt sein und teuer isser auch .. kA ob du dir das leisten kannst ?!

nää der Guide is net empfehlenswert ... eher der hier: Klick mich (is praktisch das Update von dem andern ^^).

Boner killt an sich wirklich die meisten Melees super - wenn du ganz lame sein willst dann besorg dir die richtigen Flüche (entweder skillen oder per white oder so) wie IM und Altern. IM gegen Barbs is zwar verdammt lame aber wenn du sie damit verfluchst und sie dann durch ne Wall/ein Prison rauschen, machen sie ordentlich dmg bei sich selbst.
Und altern is ggn Smiter nice, da kann man sie dann fast tanken .. ^^

Spiel einfach mit Storm + nett fhr und 125fc und benutz wenn nötig eben walls und Prisons. Dann ist eigentlich kein Melee ein allzu großes Problem (steht in dem Guide auch noch genau :) )

mfg

/edit: das dort vorgeschlagene Setup würd ich (falls nur ggn Melees) noch leicht umändern:

Melee Setup:

Harle "Shael"
+2 Nec/15fc/Str/Dex Amu
Enigma
Suicide Branch "mit 7 fhr @ jool"
Storm "ElD"
Magefists
2 Fc Ringe mit Dex+life drauf
Arach
Shadow Dancers

macht:

125fc
56er fhr cap
Maxblock mit Storm
max Dam red
gut life+mana
annehmbaren dmg

hmm druide hammerdin smiter boner alles recht gut ...

schau doch mal in die guideliste

lg orm

Ich würde dir ganz klar nen Boner empfehlen.

Hammerdin vs smiter und Barbs ist sone Sache, wenn man diese Matchups beherrscht hat man idt einen super melee Killer, aber genau da ist der haken, diese Matchups sind spielerisch ziemlich schwer imho. Hdin vs Barb beherrsche ich bis heute noch nicht, mag an mangelder Geduld liegen, jedenfalls komm ich persönlich gar nich klar, und auch vs smiter gibts so seine tücken.

Smiter mit max trotz wäre sicher effektiv vs bvcs, aber gegen andere Smiter läuft es selbst bei geschicktem hf flashing und viel slow auf ein glücksspiel hinaus, 100% winchance wirste hier nie erreichen.

Drui ist weder gegen Smiter noch gegen Barbs besonders stark. Er kanns durchaus mit beiden aufnehmen, aber ein Anti char ist er nicht.

Mit nem MB Boner sind beide Gegner recht einfach. Barbs kann man problemlos mit walls + iron erlegen und smiter könn gegen mass walls, prisons und womöglich noch altern auch herzlich wenig machen. Selbst wenn man als Boner fair spielt hat man noch sehr gute chancen gegen beide Char klassen.

/edit Vanitas Anderungsvorschlag würd ich übrigens lassen, der hat weniger Fhr und bei nem guten Circ auch weniger life als mein Build. Ist lediglich billiger.

hmm, bisher werden hier nur caster genannt.

aber wie siehts denn mit nem schönen bvb / bva aus ? ist zum einen nicht mehr sonderlich verbreitet und ausserdem für leute, die probs mit caster spielen haben eig. der ideale bvc/ smiter killer...noch dazu "relativ " günstig..

Weil er nach einem Anti char gegen Smiter und Barbs gefragt hat. Und ein BvB/BvA ist kein Antichar, gegen keinen von beiden. Er ist höchstens ein Anti Char gegen BvCs. Gegen andere Barbs mit MB ist es eine Equip/Glücks frage und gegen Smiter ebenfalls wenn diese LT usen.

Zuerst einmal gibs wohl bessere chars als nen melee als antimelee auszurüsten, hdin zum beispiel...
ich geh aber mal auf deine smtie idee ein, weil das mehr fun macht^______^

würde nen melee vs melee smite so zocken :O:

helm: Coa -req; mit möglichst viel life, dex adds (use auf SvA -req/ressis; Shakos Ber in stash für SvS; brauch man normal aber nie extra holn~~
amu: 3 pc 100 life amulett
belt: sag ich nix zu, der typische nl belt halt
rings: bk5+raven
armor: net nur das man über bugs hier net redn darf, bt smite is nen freekill für babas, und auch im SvS ist kaum nen unterschied zu sehen damit
also enigma, ich mag wyrm und dusk style
Gloves: Use Draculz als main, sind cool vs babas und 19.x% auf lt sind auch nett... Cleglaws auf jeden fall in stash haben für Smiter und zum lamen vs amas zum beispiel
boots: einfach, waterwalks 65 life
ivent:
perfekt wären hier wohl 9*high 45 life pc skiller und 10*322s da du pure melee vs melee bist, da man von sowas aber echt net ausgehen kann xD, es gehen auch cleane 20s!
sind völlig okay :)
naja torch und anni halt high stats/ressis egal
shield: exile sacred targe eth bugged (naja vs melee brauch man halt keine resssis^^)
waffe: high Grief pb

skillung:
20 smite
20 Fana
20 Charge
20 Holyshield
1 vigor
rest holyfreeze, da man dank lt mit exile+dracz und mit bissl laming jeden baba down kriegt (Widowmaker sox um in stash haben ;))

Damit dürfte das Thema durch sein denk ich :) Falls nicht -> PM und ich mach wieder auf.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben