• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hi suche tipps zum werwolf druiden

KOTSTULLE

New member
Punkte Reaktionen
0
ja würde gern mal so nen werwolf DuDu-OwNeR machen :P

jemand ne idee für nen build =D ?

am besten du fragst erst mal max payne oben im pvp-forum, dahinter verbergen sich diverse guides zum ww-dudu
da lieste am besten mal rein, ansonsten bleibt zu sagen, dass die shapeshifter nicht unbedingt die stärksten pvp-chars sind und du ohne massig (!) frw gar keine chance haben wirst

Melee Druid ist einfach nur Trainingssache.
Wenn du deinen druid gut beherrschst kannst du damit schon was reissen, auch wenn im FFA eh jeder willy rumtelt wie ein bekloppter.

melee druid ist wohl auch einer der teuersten Chars, falls du ihn erfolgreich spielen willst ^^

man hat prinzipiell beschissene Chancen als Meleedruid im FFA also redet ihm net son Quatsch ein. Zudem wüsst ich net wieso der Druid einer der teuersten Chars sein soll. Die Skiller könnens ja z.B. schonma net sein und teure rares etc kann man jedem andern Char au anziehn ~~

das is ma wieder son typischer "+1-post".

@Threadsteller: schau in die entsprechenden Guides/Arbeitsthreads. Aber so ein MonsterGozuOwnerÜberUltra-Char wird ein Shaper halt einfach net.

vanitas.pvp schrieb:
man hat prinzipiell beschissene Chancen als Meleedruid im FFA also redet ihm net son Quatsch ein. Zudem wüsst ich net wieso der Druid einer der teuersten Chars sein soll. Die Skiller könnens ja z.B. schonma net sein und teure rares etc kann man jedem andern Char au anziehn ~~

das is ma wieder son typischer "+1-post".

@Threadsteller: schau in die entsprechenden Guides/Arbeitsthreads. Aber so ein MonsterGozuOwnerÜberUltra-Char wird ein Shaper halt einfach net.

Achso ok.
z.B.:
3/xx/5frw charms sind nicht teuer? Okay..
Max/Ar/life charms sind nicht teuer? okay..

scheinst ja den plan zu haben >_>
Frag lieber mal Leute die plan haben von nem Melee Druid, kenne nur noch nen paar aus alten 09 Zeiten, hab ab .10 nicht mehr wirklich gespielt.
Vllt solltest du auch mal in anderen Foren fragen, wenn die hier der Meinung sind das Melee Druid nix reisst.
[Zumindest im League-PvP ist melee druid mit meniii skill noch zu gebrauchen.]

für nen shaper brauchst im inv 9*shapeskiller mit möglichst viel life oder frw, die kosten nix im vergleich zu cold/trap/etc skiller und damit ist das inv dann fast voll

da braucht ne bowie oder ein baba ein deutlich teureres inv, und auch die inventare der anderen pvp chars dürften durch die viel teureren skiller einiges mehr kosten, insofern trifft deine aussage, der dudu wäre einer der teuersten pvp-chars, einfach nicht zu

insgesamt ist der shaper jedoch auf besseres equip angewiesen, um halbwegs was reissen zu können, im gegensatz zu beispielsweise einer feuersoso, die bereits vergleichsweise günstig ausgerüstet bei richtiger handhabung schon gut was killen kann

Mit den skillern bekommst du VIEL zu wenig FRW, somit fällt das flach. du hast kein volles inv mit skillern wie bei nem anderen char, tut mir leid ~~

b2t - probier mal nen guide zu finden

also ich komm mit
30 vom circ
30 von den schuhen
45 von der rüstung
auf 105 frw vom equip

dazu:
10x5(3)frw sc, da bin ich bei

155(135)frw, wenn ich dann noch 3-5 der skiller mit frw nehm, sollts reichen, oder ich nehm halt einen bis 2 ganz zugunsten von frw-scs raus, dennoch würd ich so viele skiller wie möglich nutzen, da dieser +1skill viel dmg und vor allem life ausmacht

und zum thema guides: so alt sind die im wegweiser oben auch nicht...

Im ist für nen shaper jalals pflicht, aufgrund der sehr netten boni zu ar usw >_> damit würden die 30frw vom circ schon mal wegfallen..

da haben wir dann wohl unterschiedliche meinungen, ich finde, dass ein circ mit 2/30/life,stats,res,etc jalals übertrumpft, weil dieser char eben sehr frw-abhängig ist, und das übers inv zu holen mmn mehr einbußen bringen würde als auf jalals zu verzichten...
btw würd ich die vorteile von jalals woanders sehen, als beim ar, die 20% sind fast lächerlich im vergleich zu den 800-1000%, die man eh über die skills erhält
jalas punktet meiner meinung nach bei:
+4 shaperskills
20 str
30 res
und 30fhr, die weiters fhr überflüssig machen

und trotzdem würd ich versuchen, mir einen 2/30-circ mit möglichst guten adds zu holen :p

gruß, cypress

Ja, und ein gutes 2/30frw +++++ circlet kostet also garnichts bzw. wenig? :O
Wenn es nen Jalals schlagen will muss es godlike stats haben und das setzt ziemlich hohe kosten vorraus :O

verglichen mit einem circ für andere pvpchars kostet sowas nix, weil
a) (fast) kein mensch nen shaper spielt
b) sicher genug leute wie du jalals nutzen würden
c) aber dagegen z.b. 1247569125 leute ein möglichst gutes soso-circ mit fcr brauchen

aber lass uns doch erst mal ne antwort des te abwarten, dann können wir das weiterdiskutieren, falls er überhaupt noch nen shaper bauen will

Zurück
Oben