• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi. Summoner Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carta

Guest
Hi. Summaner Fragen.

Hi, ich hab vor mir nen Summoner Necro zu machen, gibt es etwas auf das ich achten muss? was sollte ich maxen damit meine kollegen dann max dmg haben.

perf stuff für nen gozu summoner?

merc stuff?

und wie kriegen summoner allein ubers hin?^^

Für Hilfe wär ich dankbar :)
 
Summoner Guide

Ü-Trist Guide

Sollte eigentlich vorrangig deine Fragen beantworten, aber die beiden Guides hättest du auch über die fixierten Threads gefunden.

Dass man dir jetzt Skillung, Ausrüstung, Merc etc. aufzählt kann man tun, dann ist es aber immer alles nur persönliche Meinung. Genau dafür sind die Guides ja da.

Irgendwie ist es in letzter Zeit in Mode die fixierten Threads nicht zu beachten.
 
Summoner-Guide


Da steht alles drin im Wesentlichen bis auf:


- Ausrüstung: Als MF-Summoner geht au Wohlstand als Rüstung und allgemein kommen dort Rares zu kurz. Rare Amus/Reife mit +2 Skills, Resis, wenn möglich Tele-Ladungen und sonstiges hängen alles dort genannte ab. Ausserdem sind manche rare Handschuhe, Gürtel, Stiefel gut zum mf/eg-pushen

Es wird au gar net richtig erwählt, dass man mit nem seperaten Equip nur fürs Ancasten (z.b. Stab, Schrumpel, Helm, Rüsse und Amu fürs Ancasten gschwind wechseln) noch effektiver spielen kann. Ausserdem kann man Skillschreine zum Ancasten nuzen usw...

- Überdia: Der geht leicht... Au wenns im Giude anders heißt. Tust einfach möglcihst viel Vernichtender Schlag aufn Söldner und offene Wunden (z.b. Hone als Waffe, Krähenkrächzen als Rüstung, Gulli als Helm), nimmst ca 7-10 solche Schläger/Urdare/Blutbäuche oder wie au immer als Revives, Skellies, Magier, telst dich aufn Dicken drauf, gehst zurück, gibst n Söldner bei Bedarf Rejus und sammelst den Anni ein. Dauert keine Minute :D
 
Jupp, erst mal Guides lesen, und wenn dann noch Fragen sind, Fragen stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben