• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi umrüsten auf Trist

Payron

Member
Registriert
5 November 2004
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe mal ne Frage:

Habe wieder angefangen und mein Acc war sogar noch da ... d.h. habe nen schönen Dreamer noch rumpurzeln, habe aber wieder lust wie in alten zeiten PvP im pub zu rulen ^^ ... Naja das problem ist das ich auch irgendwie nen Char will der Ubertrist händeln kann ... bevor ich mir nun nen Teuren PvP char beschaffe wollte ich mal von euch wissen ob man den Dreamer gut für Trist umrüsten kann
ODER
Habe da den Barbaren guid von Eisenbieger (http://diablo2.ingame.de/tips/guides/EisenbiegersPublicBarbPvPGuide_Barbar_Eisenbieger/) ins Auge gefasst.
Kann man mit dem Barb wie er dort beschrieben is gut Trist machen, vlt auch mit recht billigen Itemwechsel?

Will halt nicht viel ausgeben um nen PvP char zu haben wobei ich doch die möglichkeit habe nen Teuren Char für PvP und Trist zu haben (ja der Smiter)

Problem beim Smiter ist halt .. hatte einen zuvor und weis nicht obs nicht langweilig mit ihm wird

Danke schonmal an alle Kommentare!!
 
dreamer skillt ja keine schadensaura wie fana oder konze oder?

in den guides wird das meist als vorraussetzung angesehen, sowie mind. ein punkt in smite. wenn das erfüllt sein sollte, ist jeder pala umrüstbar. die resis sind dann bisschen aufzustocken wegen der überzeugungsaura von meppel, allerdings kannst du das locker ausschalten mit deiner eigenen^^
auf cb ist noch zu achten, damit sich das nicht zu sehr in die länge zieht. das ist erhältlich durchn gulli, gores/goblins, black und duress als rüssi zum beispiel.

lt-stab ist auch nie verkehrt zum casten, später kann dann draculs nachhelfen, soweit man diese loh vorziehen sollte.

wie sich aber der schadensverlust ausübt wegen der fehlenden schadensaura weiß ich nicht. bei mir bringt fana immer nen gutes stück sicherheit zusäztlich mit mehr speed-> mehr schaden-> mehr leech= sicherheit.

mfg
 
dreamer umrüsten kannste knicken, bringt nix entweder musste ihm die dreams ausziehen für mehr resis und cb oder aber du kratzt die übers kaum

drum bastel dirn fanazealer, der macht das ganze für mau und haut alles fix um

ansonsten mal im dre, da steht welche paladine man gut für tristram aumbauen kann

wirbelwindbarbaren kannst du in tristram vergessen
1. ar is zu niedrig ergo triffste zui wenig
2. löst ww kein lt aus und du wirst einfach krepieren

da kann man dir nur ans herz legen im barbarenforum vorbiezuschauen und den wegweiser zu studieren für rca`s frenzyguide speziell für tristram
 
ich hab letzte ladder mit meinem dreamer ütrist gemacht, ohne irgendwas groß umzustellen. nur die schuhe zu goblinzehe gewechselt wegen cb, lt-stab in den 2ten slot, draculs an und los gehts.

da deine convaura höher is als die von meppel, hast du keinen resiabzug und musst halt nur so auf maxressis kommen, was kein problem sein sollte
und durch die conv aura hast du auch bei den bossen eine sehr hohe trefferquote.

dauert ein bischen länger als mit nem smiter, geht aber problemlos.
 
25 cb und übertrist, du hast geeifert oder gesmitet...

bissel länger hmm
dein smitedam is geringer, du hast 25 cb, da biste mitm stinknormalen fanazealer mit black,goblins und gulli um einiges schneller und stabiler als mit der runenschleuder
 
ich hab mit eifer draufgehauen.

und ja, natürlich hats länger gedauert als mit nem smiter oder fanazealer (hab ich ja auch geschrieben), aber darum gehts ja nicht.

die frage war ob man nen dreamer einfach für ütrist umrüsten kann und ich hab anhand meiner erfahrungen gesagt, dass es geht.
es ist nicht die ideallösung, aber wenn er schon nen dreamer hat und keinen anderen char extra für ütrist machen will, kann er den auch nehmen.
 
@neithan02

wenns ums umrüsten geht, ist doch nicht mehr zwangsweise das dreamequip drauf.
ergo is nen wert über 25 cb zu errichen.
 
Hatte mal einen Dreamer im SP und mangels 2ter Jah Rune hatte der nur ein Dream Schild. Auf dem Kopp hatte er einen Gully.
Mit dem ging Trist Problemlos.Vielleicht nicht so schnell wie ein reiner Smiter, aber immer noch flott genug.
Mit Goblins hat man 60% CB,was ausreichend ist. Mit Black Flegel hätte man sogar 100% CB nur ohne Fana wirds wohl schwer den auf Speed zu bekommen.
Und dank Dream bekommt man auch die ganzen Phys Immunen sehr schnell klein.
 
Naja um ehrlich zu sein habe ich schonmal versucht nen Trist - smiter zu bauen ... aber mit seinen lächerlichen 1.5k life fiehl der ja schon bei den key quests um (andariel die die das horn gibt) ... naja da dachte ich mein Budget smiter is vlt nenw enig zu budget ... deswegen hatte ich den schon verworfenw eild er auf nen 2. acc is... kann mir immernoch nicht vorstellen wie so nen budget char nen ubertrist schaffen soll

der trägt:

Gulli (umed)
Zaka (mit perf diamant)
Black ... oder nen schlechtes grief
Lionheart
Gore rider
Draculs
nen resi Amu
Ravenfrost
2. Ring is schlecht brauch man nicht erwähnen -.-

aber der hat halt irgendwie kein life und bin nicht 100 pro sicher obd er volle resis hat ... Denkt ihr wirklich der kann was in Ubertrist machen weil bei der Andy copie hatte er seine probleme so 5 anläufe oder so..
 
giftresi stacken,. lt vorcasten, raum von lillith cleanen, wenn du ad auffe rübe hast musste dich nicht wundern wenns dich ausn latschen haut

ansonsten is lillith imho schon härter als ü trist an sich aber auch alles sachaffbar und schau dir dein eq an und gib mal in die sufu "poorman" ein, dann findeste mal tristram eq
 
Ich hab nen convicionzealer mit dem ich trist ziemlich problemlos machen kann. Nen dreamer ist ja im prinzip nix anderes. Ich trage:

duress
gulli
gores
draculs
thundergod
azure
hl
zaka

kA was nen dreamer ganu außer den 2 dreams trägt, aber ich denk mal meine eq hat in etwa die gleichen req. Ansonsten nimm hast hast echt einfach goblins und steig vllt zusätzlich auf ne lash um dann haste 58cb. Das düfte ja ausreichen.
 
Payron schrieb:
deswegen hatte ich den schon verworfenw eild er auf nen 2. acc is... kann mir immernoch nicht vorstellen wie so nen budget char nen ubertrist schaffen soll

der trägt:

Gulli (umed)
Zaka (mit perf diamant)
Black ... oder nen schlechtes grief
Lionheart
Gore rider
Draculs
nen resi Amu
Ravenfrost
2. Ring is schlecht brauch man nicht erwähnen -.-

Mein Smiter sieht eigentlich genauso aus.
Ist das Zaka geuppt?
Eventuell Gores gegen Goblins tauschen, dann hast mit Black 100% CB.
Hast du 2CD-Keys? Wenn ja kannst dir ja selbst Bo geben.
Oder besser noch mach es mit jemand aus der FL zusammen.
Im 2. Waffenslot ein Life-tab Stäbchen ist auch SEHR hilfreich, einfach auf die Bosse casten, Slot wechseln und niedersmiten, so sollte es dann gehen.
 
100% CB ist toll, aber nicht notwendig. Was gegen Andariel und Mephisto zwingend ist, sind Resistenzen. Vieleicht die Rüstung gegen eine upped Vipern mit UM eintauschen oder das Inventar mit kleinen Charms voll stopfen, das ganze mal mit der Errettungs Aura versuchen statt mit Fana.

Bei Andariel helfen ein paar mehr eingeworfene Gifttränke vor dem Kampf, die Dauer addiert sich.

Und dann nie vergessen vor dem Kampf Lifetab auf das Monster zu casten, das hilft einem bis Draculs dann auslöst.

Irgendetwas, was Lifetab überflucht sollte man vermeiden - z.B. Merc mit Schnitters, aber der Merc überlebt das eh nicht.
 
ralph12345 schrieb:
Irgendetwas, was Lifetab überflucht sollte man vermeiden - z.B. Merc mit Schnitters, aber der Merc überlebt das eh nicht.

irgendwie komisch aber mit BO uberlebt mein merc meist die organspender
das fade von verrat ist sonst noch eine gute taktik um sich resis zu besorgen
 
Zurück
Oben