• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hielfe deim ele druiden

Dark Skull

Guest
moin moin
ich hab gestern bei einen baalrun einen 3 sox sonnengeist mit 3+ tornado gefunden. Dachte mir jetzt versuchst noch mal nen ele druiden fürs PVP zu machen. Da ich das letzte mal i-was Falsch gemacht haben muss (da der nix drauf hatte) hab ich gleich mal nen paar fragen.
ich dachte mir ich skill:
Hurican 20
tornado 20
twister 20
zyklonrüstung 20
lebens geist 20

1. frage: is noch was andere zu skillen?

inventar wolte ich den helm mit delirium, eni, hoto, magierfeuste, arach

2. geht das equitmant so (würd das von mein hammerdin nehmen den brauch ich kaum noch) oder is das was zu verbessern ?

3. frage welches schield is am sinvolsten?

hoffe ich bin hir richtich mfg

Dark Skull schrieb:
moin moin
ich hab gestern bei einen baalrun einen 3 sox sonnengeist mit 3+ tornado gefunden. Dachte mir jetzt versuchst noch mal nen ele druiden fürs PVP zu machen. Da ich das letzte mal i-was Falsch gemacht haben muss (da der nix drauf hatte) hab ich gleich mal nen paar fragen.
ich dachte mir ich skill:
Hurican 20
tornado 20
twister 20
zyklonrüstung 20
lebens geist 20

1. frage: is noch was andere zu skillen?
Grizzly.
inventar wolte ich den helm mit delirium, eni, hoto, magierfeuste, arach

2. geht das equitmant so (würd das von mein hammerdin nehmen den brauch ich kaum noch) oder is das was zu verbessern ?

3. frage welches schield is am sinvolsten?
Die Schneller-Zaubern-Caps sind bei 68, 99 und 163, vom Schaden her gibt es keinen Unterschied, nur das Teleporten ist fixer. 68 fällt raus, zum Teleportieren zu lahm. So wie beschrieben hättest du schon mal 80 fcr. Empfehlen würde ich dir, mit Storm und Maxblock auf 99fcr zu gehen, über Amulette und Ringe.

Ulli

€: Oh, Pvp - garnicht gesehen. Dann ist das natürlich nicht so optimal, was ich hier erzähle, und du musst auch auf Dinge wie fhr achten und auf jeden Fall auf 163 zum Teleporten kommen.

ich denke, da wärst du im PvP-Forum besser aufgehoben. SOnst guck doch mal hier rein.

€ verdammt, zu lahm

naja, wenn du den helm in betracht ziehst für nen pvp stormer wundert mich net, dass der letzte nix gerissen hat ^^ den kannste gleich wegschmeissen. selbst harle oder jalals sind da besser. oder wie denkst du dir das, wenn du mitten im duell zu ner puppe wirst ;) ?

lies dich am besten mal ein in der guide sektion, danach wirst du weniger und genauere fragen haben.

ich dachte das mit de puppe is nur wen ich mit waffen angreif is das auch bei zaubern so ?
wollen nicht voll viele immer soeinen roling haben ?
hab das schon oft gehört und dacte daher das der mit delirium gut wäre

beim letzten hate ich rabengan als helm

naja, "1 % chance auf delirium bei treffer" heisst nicht auf treffer wenn du schlägst, sondern wenn du was abbekommst. und treffer kassieren kommt halt im pvp vor ^^

auch ohne das wär das ding müll, weil skills halt net alles sind.

les dir die guides durch,wenn du dann noch fragen hast stell sie. oder pm snakeshot1, der ist europes bester stormer.

Nen Delirium kannste im Pvm verwenden, ist halt nach nem +6 Tornado Pelt der nächsthöhere Damagelieferant.
Fürs PvP aber wie oben schon genannt total ungeeignet.

Nen günstiges 99fcr/99fhr Setup zum Einstieg in Ffas wäre z.B:

Jalas "Shael"
Storm "Eld"
Maras xx Resis
2 fcr Ringe mit möglichst viel dex/life/resis drauf
Hoto xx Resis
Arach
Trang Ouls gloves
Shadowdancers
Eni

Die fehlenden 20fhr kannste dir dann entweder über 2x Ele 12fhr Skiller holen oder 5x 5fhr Scs ins Inventar packen.
Wenn du nicht gegen Melees spielst kannste nen Spirit Monarch mitnehmen und das Arach gegen nen TG, oder die Dancers gegen Hotspurs tauschen um gegen besser equippte Elechars überhaupt ne Chance zu haben.
Rest vom Inventar nimmste 5 Eleskiller (lowcost halt cleane, umso mehr life aber umso besser logischerweise^^), Rest mit Life/Resi Scs auffüllen bis du deine Resis voll hast.

Das wär nen günstiger Einstieg ins PvP, und nen Stormer is gerade für Anfänger auch mit lowcostbuilt nen guter Anfang.

infojh schrieb:
Nen Delirium kannste im Pvm verwenden, ist halt nach nem +6 Tornado Pelt der nächsthöhere Damagelieferant.
Fürs PvP aber wie oben schon genannt total ungeeignet.

Nen günstiges 99fcr/99fhr Setup zum Einstieg in Ffas wäre z.B:

Jalas "Shael"
Storm "Eld"
Maras xx Resis
2 fcr Ringe mit möglichst viel dex/life/resis drauf
Hoto xx Resis
Arach
Trang Ouls gloves
Shadowdancers
Eni

Die fehlenden 20fhr kannste dir dann entweder über 2x Ele 12fhr Skiller holen oder 5x 5fhr Scs ins Inventar packen.
Wenn du nicht gegen Melees spielst kannste nen Spirit Monarch mitnehmen und das Arach gegen nen TG, oder die Dancers gegen Hotspurs tauschen um gegen besser equippte Elechars überhaupt ne Chance zu haben.
Rest vom Inventar nimmste 5 Eleskiller (lowcost halt cleane, umso mehr life aber umso besser logischerweise^^), Rest mit Life/Resi Scs auffüllen bis du deine Resis voll hast.

Das wär nen günstiger Einstieg ins PvP, und nen Stormer is gerade für Anfänger auch mit lowcostbuilt nen guter Anfang.

5x 5 fhr um 20 fhr auszugleichen :bersi:

fcr ringe mit dex life resi kannste knicken. schon mal gesehn was sowas kostet ? am besten fc mana und vllt einzelres, das ist dann gleich n ganz andres preissegment.

War ja nicht gemeint dass alles drauf sein muss, Dex + eben irgendwas anderes nützliches dazu, am optimalsten eben Life und/oder Resis.
Soll auch Leute geben die sowas mal selber finden:ugly:
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, eine Taste daneben getippt^^ Noch hab ich heute nix getrunken :D

Sollen natürlich 4x 5fhr sein.

Bissl teurer aber effizient:

Helm: +2 Dudu / 3 Tornado / nice @ (am besten life / resis) / 2 sockel <- 2x PR
Amu: +2 Dudu / 19 fcr / dex , str. , life , mana oder resis ....
Blutfaust
10 fcr / 24 fhr / 25+ str. / 5x life + @ belt
2x 10 fcr + nice stats ringe
Shadow Dancers
Eni MP oder Dusk
Hoto
Spirit / Storm (je nach gegner....)
2 slot cta / spirit

achte drauf dass du auf 99fcr / 99fhr kommst....

wie man da mit Storm auf 99fc kommen soll, frag ich mich nu aber echt o_O
un die 163fc mit Spirit werden au net so einfach :)

..sorry aber halte nix von Pelts, dann lieber ein schönes rare circ.

Zurück
Oben