• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ High Dmg WD, wie hoch sind eure Crits ?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gandalgTheblack

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich lese fast täglich hier im Forum und dachte mir nun ich bringe auch mal einen Beitrag. Also ich Spiele einen wd und habe alles auf maximalen waffenschaden und dps boost ausgelegt. Derzeit is mein niedrigster crit mit Bären geboostet bei 500k und geht bis 1,2 Millionen. Cc steht im Singleplayer bei knapp 50 % cd nur bei 305 ca. Ich nutze kein Zeremoniendolch oder skorn sondern eine Waffe ohne elementarschaden mit sehr hohem min. max dmg. Mein Profil hänge ich später mal ran schreibe mit dem Handy. Also was haut ihr mit Bären so raus im schnitt ?

Edit: Mein Profil findet ihr unter GaNdaLg#2125
Ich habe massig Wechselgear für hohe MP, MF Runs und sowas falls die Werte anders sind als oben. Die Angaben für Crits beziehen sich natürlich auf pures DPS-Gear

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb spielt man mit Bären? :D
Exp/Farmen sind nach der Auffassung der Meisten MP0/1-Games vorn, und da nehm ich persönlich lieber Säurewolke mit.
Onehittet eh alles.
Solltest du Keys/HF-Ringe farmen, jo. Da spielt es sich mit Bären deutlich besser. Ansonsten halte ich die aber für viel zu träge im Vergleich zur genannten Alternative.

Achja, ansonsten: Aufzählthread, wird wohl nicht lange überleben.

€: Achja, wenn es dir um die höchsten möglichen Crits geht bietet sich dieser Build an...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also mit den Bären komm ich momentan so auf ca. 500k mit 5er Soul Harvest, ca 240k mit Brandbombe. Ist also noch gut ausbaufähig, allerdings hab ich grad kein Gold xD

@gandalgTheblack: 1.2 Mio is ja schonmal ne Marke^^

Also die gängigen builds sind mir bekannt allerdings halte ich nichts von Säurewolke, ich renne immer wirklich immer voll rein in die mobs, damit ich meine cooldowns runter bekomme und töte trash mit einem cast von Seelenernte oder einem cast von Bären mit 1-2 feuerbomben direkt über mich gespellt. Dadurch ist zu 100 % mein geistwandler wieder bereit + seelenernte. Ich finde Wolke quälend langsam und grade bei champs völlig uneffektiv. Jeder wie er mag. Aber mein ding ist es nicht. Ich habe knappe 190k dps und die Wolke macht auf mp1 nicht alles one hit kp wie andere das immer schaffen oder ob das gepose ist. Ich mach mit meiner Combo auf mp 4 nen champ pack mit einer mana Kugel down bzw bevor mir das mana aus geht hab ich da ich ja mitten drin stehe eh wieder voll getankt. Was ich gerne herausfinden möchte ist der dmg der anderen Bären Spieler mit Zeremonien Messern 4 er wd set und ähnliche

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh den Sinn des Threads nicht ganz...

Was bringen hohe Crits, wenn der Rest nicht passt? Und ob die Crits bei 500k oder bei 1Mil liegen ist beim leveln/farmen auch relativ egal » siehe Stormer's Post.

Ich pass nicht wirklich auf, denke, dass meine Crits iwo zwischen 500 und 700k landen

vll wirds mal Zeit für einen D3 Rekorde Thread :D

Zuletzt bearbeitet:
mit server (und einem leg WD-messer [sollte auch gehen(?)]) kannst du crits von über 10 mio kriegen, wenn es dich glücklich macht.

'Rest in Pieces' heißt das Stichwort.

Ich sehe den Sinn hier auch nicht wirklich, ausser einen Aufzähl-Thread zu starten, was unsere geschätzten Mit-WDs aber bisher geschickt vermieden haben. ;)

Nichtsdestoweniger hast du da einen wirklich schönen WD. Poste doch mal in der Chargalerie, wenn du ihn einfach mal herzeigen willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben