• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

High-End Blitze optimieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightlord81

Guest
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich einer High-End Sorc die mit Blitzschlag/Kettenblitz unterwegs ist.

Folgendes Equip trägt sie:

Griffon mit 5/5 Blitzfacette
Enigma
Occu "IST"
Wartraveller
Magefists
Maras 30
2 SoJ
"Spirit"-Monarch 35er
Arach
Torch, Anni, 7 Skiller, Gheeds und 6 SCs

Merc "Machter", "Infinity", "Forti", Eth. Andy

So...meine Frage dazu ist folgende:

Wie kann man die Sorc noch optimieren um bei gleichem MF-Wert (oder etwas weniger) noch mehr Schaden rauszukitzeln? 117er FCR Cap soll erhalten bleiben.

das ist imho net highend für die die blitzen basteln sondern nur fürn channel

skullders pt oder skulli facette > eni
(und wenn hier einer mit zu wenig str rumheult, dann sollte die person ihren char besser planen)
eni auf der zauberin ist ein verbrechen

occu ist ist mir und einigen andren ehrlich gesagt schleierhaft
eschu facette oder hoto sind da nette kandidaten

fürn bosskill wechselt man eh auf ali/möwe+reim/pracht/milabregas

die frage waurm man mit den dupes noch mfft ist auch schleierhaft

maras raus + 3 blitz /mf amu rein

soj gegen 30er nagler oder 3x-4x mf ringe tauschen

merc: raubschädel+skulli (um) und ihn den lasthit machen lassen

Zuletzt bearbeitet:
also ich gehe mal davon aus dass die eni eher nicht zur diskussion steht, da du die stärke wahrscheinlich für dein spirit brauchst, aber ne eni auf der sorc find ich auch schon schwachsinnig, vor allem weils einfach ziemlich tolle rüstungen gibt, die nichtmal annähernd so teuer sind
warum du aber mehr schaden haben willst versteh ich beim besten willen nicht. dein schaden sollte doch irgendwo zwischen 18 und 20k avg liegen und vor allem mit infy fält doch eh alles sofort um
ich würde mich eher um n bissel mehr mf bemühen
dass mit occu versteh ich auch net,der teleport ging mir dabei immer ordentlich auf die nerven
schadenstechnisch da noch was rauszuholen ist einfach schwierig, dadein eq ja wirklich komplett auf +skills ausgelegt ist, das einzige was mir auf anhieb einfällt ist eben n eschutas wobei dann auch ein sehr gutes vorhanden sein muss, um überhaupt einen effekt zu merken.

und ich bin auch der meinung, das es irgendwie sinnlos ist noch ne mf-sorc zu haben, wenn man die mit solchem equip ausrüstet, meine mf-sorc soll immer schön billig sein

MfG

hey neithan (:

afaik hat er gefragt wie er noch mehr dmg rauskitzeln kann bei gleichem mf wert bzw etwas weniger

> maras schwachsinn > magisches 3er rein
> eni kompletter schwachsinn auf ner sorc :/ > wen ndann CoH dann hast au die fehlednen res von maras wiede drinne und 1skill meh im blitztree
> occu? hoto rein

Da du ja scheinbar deine Zelte recht nahe am Runenbaum aufgeschlagen hast, sollte es ja kaum ein Problem darstellen sich anstelle des Maras ein feines +2 all, 20 Fc Amu zu besorgen (für deine Belange dann wohl noch mit Mf und/oder Resis). Mit dem Amu könntest du dann deine Handschuhe wechseln und so je nach Güte des Amus 40-75 Mf mehr rausschlagen.

Warum du allerdings mit diesem Equip noch auf Itemjagd gehen willst, wird sich hier wohl den wenigsten erschließen und der Verweis auf die Blacklist in deiner Sig ist doch bei der Itemzusammenstellung, die du hier präsentierst, mehr als nur lächerlich.

Wie kann man die Sorc noch optimieren um bei gleichem MF-Wert (oder etwas weniger) noch mehr Schaden rauszukitzeln? 117er FCR Cap soll erhalten bleiben.

Eni+ Occu ist keine MF Ausrüstung (hast wohl dein Hdin Bot verloren *grins)

naja wenn du in den 2. Slot nen LR Stab machst kannst du nahzu alle LI Piercen oder selbst giftfürsten mit 75lr auf ca.-75lr senken
+3Amu
Ormus(verlierst viel MF)

Occu ist Ansichtssache mir hilft der Teleport und Eni naja hat immerhin +2

nah kommt mal wieder aufn teppich leute. wir wissen doch gar nicht, wie er an das EQ gekommen ist. gibt auch leute, die massenweise chars hochziehen, um an hrs zu gelangen. also nicht gleich verurteilen.

nah kommt mal wieder aufn teppich leute. wir wissen doch gar nicht, wie er an das EQ gekommen ist. gibt auch leute, die massenweise chars hochziehen, um an hrs zu gelangen. also nicht gleich verurteilen.

die müssten dann aber auch kaum eine solche frage stellen und wären mit dem spiel ein bisschen besser vertraut und hätten sich diese frage selbst beantworten können

so jungs, nu kommt mal wieder runter. Ich finde es auch sinnbefreit soviele HR wie möglich in sein Equip zu verbauen aber gut. Keiner weiss wo die Dinge herkommen, und solange kann man ihn auch nicht verurteilen (wobei ich es mir denken kann ;)) Zum Thema hochcuben von sovielen HR sag ich mal nichts :p

Ihr könnt wählen ob ihr ihm support geben wollt oder nicht. Wenn ihr das nicht gut heisst, bzw. vermutungen habt wo das Equip her ist, dann gebt ihm keinen. Oder wer beweise hat und weiss wo es herkommt, darf mir auch ne PM schreiben :) Aber flames etc muss nu nicht sein ;) Sonst ist hier auch bald zu (und es gibt Post von mir :p)

:hy:

Hallo Leute,

gehts noch? Ich spiele seit 1999 Diablo und was hier abgeht passt auf keine Kuhhaut!

Ich zocke regelmäßig (ja und ich arbeite auch). Und wer viel zockt, findet viel ---> vor allem in einem Clan, wo man seeeeeeehr oft zusammen zockt.

Dass ihr mir hier "dupen" und "bot using" unterstellt, finde ich zum Kotzen.
Ich hab in dieser Ladder so viele Sachen gefunden, einfach weil ich alles aufhebe, Brauchbaresmitnehme und hier bei PlanetDiablo.eu vertrade. Ich sammle jeden scheiß Gem auf und bin, was Diablo angeht definitiv kein Noob wie ihr (nicht alle!).

Mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich in den Guides lese, wie utopisch ne Eni oder CoH usw. ist. Ich habe, wie gesagt, zum Beispiel diese Ladder 3 Griffons, 3 Windforce, 6 SoJs usw. gefunden...das ist hart erarbeitet, da ich volle games joine und Mffe ---> zum Beispiel!

Ihr seid doch hier fast alle mit Schuhcreme gepudert oder habt keine Ahnung. Kommt mal alle ein wenig von eurem Cheatertrip runter, denn es gibt auch Leute wie mich oder den TiW-Clan, die einfach gut und viel zocken und daher auch ohne cheaten viel finden. Wenn man über 1 Jahr ein und den selben Char spielt, so perfektioniert man ihn mit der Zeit. Aber das scheint ihr ja nicht zu wissen.

Ich wollte mal ne vernünftige sachliche Diskussion führen, aber das ist hier scheinbar nicht mehr möglich. Gute User, die was fragen, werden als Cheater und was weiß ich noch abgestempelt.

So und nun macht hier oder euern Kopf zu, denn wie meine Mama schon sagte:

Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel Pause!

gut da wir hier alle keine Ahnung haben wirst du hier auch wenig Support erhalten, von wen denn auch? Haben doch hier eh alle keine ahnung ;) :rolleyes:

Ich denke mein Posting war eindeutig. Da ich auch kein edit oder ähnliches von dir sehe, nehme ich an du hast dieses zur Kenntnis genommen und es trotzalledem für nötig gehalten dich darüber hinweg zu setzen. Von daher --> close.

Falls noch was dazu ist --> PM an mich.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben