• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

High-End-Lösung für meine Java

• Ersteller Ersteller Nightlord81
  • Erstellt am Erstellt am

Nightlord81

Guest
Hi Leute,

ich hab mal wieder Fragen zu einem meiner wohlbehüteten Chars. Ich habe mir eine Java gebaut, ursprünglich mit dem Gedanken eine "Rohling-Jägerin" daraus zu machen.
Dieser Gedanke soll erhalten bleiben. Nach gewisser Spielzeit (auch im Clan) hat man ja auch ein gewisses Runenkapital zurückgelegt und angespart.

Im Moment ist die Java "TiW-Thueringen" folgendermaßen ausgestattet:

Griffon mit 4/5 Lightfacette "LvLup"
187% ed Titans (nicht geuppt, nicht gesockelt)
Ketten der Ehre
Maras 24
SoJ
BK 5
Handschuhe mit 20% IAS und +2 Javaskills
Klingenschweif
Lidless mit 4/4 Lightfacette "Die"
Torch, Anni, 1x JavaSkiller, 1xPassivSkiller

Söldner:

Andys "RAL"
Eth Forti
Infinity

Geskillt ist die Java so (ohne + zu Fertigkeiten):

BU 20
Blitzschlag 20
Kettenblitzschlag 20
Geladener Schlag 20
Durchboren 1
Wally 5

Habt ihr noch irgendwelche Ideen, wie ich den Schaden pushen kann bzw. wie ich meine Süße noch besser/effizienter ausrüsten kann???

Mosars mit zwei Facetten?

Eth upped Titans?

Mehr Skiller?

+3/20 IAS-Handschuhe?

Bessere Mercrüstung (Verrat)?

Simon

Frage:

Dient das Eth Upped Titans nicht nur dem Nahkampf? Oder erhöht sich auch der Wurfschaden? Warum "Verrat" und nicht "Forti"...lieber 300% Schaden als 45 IAS oder?

Verrat = Mehr Ias = Öfters CB = Öfters Leechen. Auch der Wurfschaden erhöht sich.
Lg

Was für Schuhe verwendet denn das Vieh? :D

Lidless scheint mir der einzige Manalieferant zu sein, ein Austausch sollte daher gut überlegt sein.

Falls die Resis soweit passen, könnte sich auch ein HL lohnen, damit Baal noch einen Tick^^ schneller ins Gras beisst.

Schaden könnte, wie gesagt, durch Skiller gepusht werden, oder sofern man denn den Manahaushalt auch ohne Lidless inden schwarzen Zahlen halten kann, auch gern was mit mehr Facetten.

Und Forti kann eigentlich schon dort bleiben, wo sie ist. Bosse sind für eine Java deines Formats nun wirklich nicht mehr der Rede wert, da interessiert einen dieses ominöse CB nicht mehr.

Naja...Lidless will ich schon behalten...ich trage Silks (Seidenweberei) und daher ist die Manakugel immer gut voll!!! :D

Was ist HL?

Highlords, oder auf deutsch: Zorn des hohen Fürsten. Speziell die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit bringt dir in Bezug auf ChS einen Schadenszuwachs, zumindest wenn man den Aspekt "Zeit" miteinbezieht^^
Resis sind auch drauf, jedoch "nur" 35 Blitzresis, dazu noch +1 Skill.
Todschlag auf Charlvl basierend ebenfalls, aber das ist nur noch ne Spielerei.

Wenn du die Lidless behalten möchtest, dann kommt eigentlich nur noch mehr Skiller in Frage und natürlich alle Items in besserer Ausführung.

Wie sieht der zweite Slot aus? Je nachdem kann man da auch noch was drehen, sofern du willig bist.

Hehe...der 2. Slot ist noch leer...aber du wirt mir bestimmt gleich sagen, wie ich ihn füllen kann!!! :D

Je nach Einsatzgebiet^^

Auf der Kuhfarm soll ja mancher Java die Titans ausgehen, daher noch ein Zweites eben dieser in den zweiten Slot, um nie wieder in die Stadt zum Nachfüllen zu müssen.

Oder bei häufiger Bossvernichtung bietet sich auch Donnerschlag + Reim (die Dicken machen Kälteschaden) an. Dann wäre HL auch wieder überflüssig.
Wobei Reim natürlich auch durch teure Varianten ala Facettenmonarch ersetzt werden können. Gar noch ne Cham sockeln (die Geister, die ich rief...^^). Oder IAS/@ Juwele. Die Caps sind aus dem Calc zu entnehmen.

CtA wirst du wohl nicht benötigen, zumindest der Leben- und Manazuwachs. Bringt ja immerhin noch nen +1 zu allen Fähigkeiten durch den "+1 zu allen Fähigkeiten"-Schrei xD

Auf der Kuhfarm soll ja mancher Java die Titans ausgehen, daher noch ein Zweites eben dieser in den zweiten Slot, um nie wieder in die Stadt zum Nachfüllen zu müssen.
Herden Ô.o?

Naja...Lidless will ich schon behalten...

Warum genau? Mit Silks allein sollte die Kugel schon voll bleiben.

@HRs in eth Rüstung: Völlige Verschwendung. Wenn schon das Argument kommt "der erreicht eh nie das Monster", ist es NOCH mehr verschwendet - dann zieh ihm lieber Duriels oder Gladi an, damit er auch gefroren noch mitrennt, und mehr Sicherheit als Forty ist das allemal. Und Fade > all, auch wenn die IAS nur sehr selten zum Tragen kommen (oder wie oft machst du Bosse?).

Simon

Hol dir ein Cta. Wirklich etwas anderes braucht die Java nicht. Bo bringt dir und Merc etwas und der +1all Schrei bringt dir nochmal Schaden.
Lg

statt donnerschlag würd ich dann aber doch lieber nen necro stäbchen in den 2 slot geben. gibt immerhin nochmal -47% blitzres. Du hast zwar schon gut -res aber bei bossen bringts das halt doch noch :clown:

DarK_Wallow schrieb:
statt donnerschlag würd ich dann aber doch lieber nen necro stäbchen in den 2 slot geben. gibt immerhin nochmal -47% blitzres. Du hast zwar schon gut -res aber bei bossen bringts das halt doch noch :clown:

naya ne java macht glaub ich vs bosse so viel dmg da lohnt es sich eingentlich nimmer wirklich noch ausm 2ten slot zu fluchen mmn.

würde ihr ein cta drücken wenn eins vorhanden ist.

desweitern würd ich wie genannt schon lidless austauschen. Hab meine immer mit nem 4x facetten monarch gespielt (rest eq war gleich) und hatte nie wirklich mana probs.

eth titans bringen dir scohn was da dadurch der leech erhöht wird.

mfg

Eine 4 Sox Rüssi mit Adds wie Leben oder FHR mit 4 Facetten würde deinen Schaden auch enorm pushen. Dazu wird BU billiger.
Wenn du Lidless trägst hast du sicher nicht viel in Str. Dann wäre ein Facettenmonarch blöd. Kopfjägers mit 3 Facetten bringt auch nochmal viel Dam. BK gegen einen 2ten SoJ eintauschen, für mehr Mana.

Amu austauschen gegen eins mit 2 Skills, ML und Adds (Str und/oder Dex würen sich anbieten für Reqs). Bringt dir nicht mehr Dam, aber ML. Was deinen Manahaushalt auch ohne Lidless stabil hält. Besonders mit Äths upped Titties.

CtA finde ich übertrieben. Man hätte nur 6 all Skills. Einen 7ten mit Bo. Im besten Fall ist das ein lvl 13 Bo, ich schlechtesten lvl 8. Da würde ich dann lieber einen Highres Slot (Souls etc.) oder einen Bossslot draus machen.

Zurück
Oben