• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

High-End Suche

moneten11

Member
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da der Ladderreset mich jetzt voll im Urlaub überrascht hat will ich doch noch gerne meine Chars ein wenig fertig machen.

Ich suche:

Assasine:

CTA 6/6/4

2Assa 15+FCR, Leben/Mana/Resi Amulett( zu schlagen ist ein: +2/20ger Amulett mit 19Prisma und bissel Mana)

perf. upgrade Blutfaust

perf. upgrade Wasserwanderung

Anni 20/20/8+( gern im Tausch zu nem 19/20/9)

Skintausch: 20Life 11Kälteres SC Tatze-->Brown

Amazone:

Stat-Ring: Mindmg, Dex,Str,Resis,Ar
perf. Rabenfrost

Necromancer( Gift)

FCR-Ring( Str,Leben,Mana,Resis...)

Paladin

Pala Amu 10FCR, Dex,Life,Mana,Res
FCR Ring Dex, Life, Mana, Res
Pala Reif 20FCR, Life,Mana,Dex,Resis


Sonstiges:

schöne Ias/Stat/Resi Hände
(15%ed) 5Sockel Berserkeraxt
6er CTAs( min. 4+/6/x)
20/250 Rabenfrost Skin: Blue Pearl
15Ias 30Feuerresi Juwel
10%Extragold 9+Feuerresi SC

Craftpacks( Sol/PR/Jwl Ral/PA/Jwl)
20Life Scs am liebsten mit Add


Bieten kann ich allerlei hochwertige Items/Runen/Crafts/Skiller( mit und ohne Leben/Fhr)...

Am besten gebt ihr mir ne Suchliste an die Hand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein 664 Cta mit perfekten 290% Ed :D.

Ich bräuchte Sachen aus der SL :hy: 44er Skiller sind btw. leider auf der BL, bei mir dümpeln auch 2 rum :(
 
Oh schade da muss ich mir wohl die NL Blackliste erstmal durchlesen hab jetzt spontan angenommen die sei gleich wie Ladder -.-

Ich schau mal ob ich was hab und meld mich bei dir

LG
 
Warte mal noch auf die genauen DF stats, ist halt eher low prio.
 
Jep bin grad leider ziemlich im Stress :) Ich hoff das ich morgen dazu komm

LG
 
Bin nach einiger Abwesenheit wieder da und Suche läuft weiter.
 
Ich hab max %ed double upped Blutfaust. Die Gesamtdef ist allerdings nicht perfekt.

Dennoch brauchbar?
 
Wenn sie nicht zu teuer zu haben sind würde ich die Teile kaufen und dann evtl weitersuchen ;)

Da ich leider den Reset verpasst hab und nur perfekte ungeuppte rumfliegen hab wär es auf jedenfall nen Schritt in die richtige Richtung ;)

LG
 
Was hattest du dir denn so ca. vorgestellt? Kenn mich mit den NL Preisen nicht wirklich aus ;)
 
Puh, schwierige Frage.

Die haben 20%ed und 86 Def. Fehlen also nur 2 Defpunkte.

Zu billig will ich sie nicht hergeben. Mit einer 5/5 Light Facette in roter oder weißer Farbe würde ich mich aber schon begnügen.
Ansonsten können wir auch über Sol/PR/Jool Packs reden. Größenordnung ~45
 
Ok dann werd ich mal meine Mulis durchforsten.

Meintest du 45Packs oder 45Teile( Juwel/Sol...) insgesamt?

LG

Edit: Ist das auch schon alles was du gebrauchen kannst? Wie gesagt kenn mich jetzt mit Tradeables für NL nicht wirklich aus. Ich nehm mal an Runen sucht keiner mehr wirklich ;) Die Packs ließen sich sicherlich sammeln würde eben ne Weile dauern. Falls du noch weiteren Kram brauchen kannst sag bescheid bin mir nicht sicher noch so ne Facette zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir gern meine Suchliste da lassen. Das ist aber irgendwie unpassend denke ich mal ;)

Gedacht hatte ich schon an 45 Packs, also 45*(Sol+PR+Jool). Das entspricht auch etwa dem Wert der Facette. Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Die Handschuhe liegen seit über einem Jahr auf einem Muli und ob sie da noch 2 Tage oder 2 Wochen liegen ist irrelevant.
 
Da ich grad viel am shoppen bin könnte es höchstens noch mit ner netten Life/4Sockel Rüstung hinhauen ;)

Aber hast recht die Suchliste ist auch eher speziell schon...oh wunder :)

Na gut dann werd ich mich mal ans sammeln machen falls ich keine solche Facette finde.

LG
 
Zurück
Oben